"An der Zeit, klare Aussage zu machen": Hakan Calhanoglu zum Interesse des FC Bayern | OneFootball

"An der Zeit, klare Aussage zu machen": Hakan Calhanoglu zum Interesse des FC Bayern | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·25 de junho de 2024

"An der Zeit, klare Aussage zu machen": Hakan Calhanoglu zum Interesse des FC Bayern

Imagem do artigo:"An der Zeit, klare Aussage zu machen": Hakan Calhanoglu zum Interesse des FC Bayern

In den vergangenen Tagen gab es konkrete Gerüchte über ein Interesse des FC Bayern an Hakan Calhanoglu. Dieser setzt nun ein unmissverständliches Statement ab.

Für Hakan Calhanoglu ist es kein Thema, Inter Mailand zu verlassen und sich dem FC Bayern anzuschließen. "Angesichts der jüngsten Gerüchte, die in den Medien kursieren, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich direkt zur Situation zu äußern", beginnt der 30-Jährige einen Post in den sozialen Medien.


Vídeos OneFootball


Er habe sich bislang ausschließlich auf die Teilnahme mit der türkischen Nationalmannschaft, der er als Kapitän vorstehe, an der Europameisterschaft konzentriert. "Ich denke aber, dass es jetzt angebracht ist, eine klare Aussage zu machen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Ich bin sehr glücklich bei Inter Mailand. Die Beziehung, die ich mit dem Verein und unseren unglaublichen Fans habe, ist etwas ganz Besonderes."

Man habe gemeinsam wichtige Meilensteine erreicht – "und ich freue mich darauf, in Zukunft noch mehr Trophäen mit Inter zu gewinnen." Ein deutlicheres Bekenntnis zu seinem aktuellen Verein hätte Calhanoglu nicht wirklich abgeben können. Damit ist das Thema vom Tisch.

Der FC Bayern soll Calhanoglu ins Visier gefasst haben, weil sich der Poker um Joao Palhinha weiterhin zieht. Deutschlands Fußballrekordmeister soll sich mit einem letzten Angebot für den Mittelfeldspieler beschäftigen und langsam die Geduld verlieren.

45 Millionen Euro plus Bonuszahlungen will der FCB angeblich für Palhinha abschließend bieten. Demnach wäre damit die finanzielle Schmerzgrenze erreicht. Die letzte beim FC Fulham eingereichte Offerte soll bei 42 Millionen Euro gelegen haben und wurde postwendend abgelehnt. Der angebliche Abschluss des Transfers ist also noch ein gutes Stück weg.

Saiba mais sobre o veículo