Gerade in der Champions League im Einsatz: Werder Bremen beobachtet Abwehr-Star | OneFootball

Gerade in der Champions League im Einsatz: Werder Bremen beobachtet Abwehr-Star | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·13 agosto 2025

Gerade in der Champions League im Einsatz: Werder Bremen beobachtet Abwehr-Star

Immagine dell'articolo:Gerade in der Champions League im Einsatz: Werder Bremen beobachtet Abwehr-Star

Die Qualifikationsrunden für die Champions League laufen auf Hochtouren. Dabei könnte es ein Abwehr-Star Werder Bremen angetan haben.

Roter Stern Belgrad spielte am Dienstagabend im Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde der Champions League gegen Lech Posen. Bei dieser Partie waren laut dem für gewöhnlich gut informierten Scouts in Attendance einige Beobachter vor Ort.


OneFootball Video


Unter anderem Werder Bremen soll Scouts entsendet haben, um dem Match beizuwohnen. Im Rahmen dessen wird spekuliert, dass es sich bei dem beobachteten Spieler um Young-woo Seol gehandelt haben dürfte.

Ein Spieler, der genau in das aktuelle Bremer Beuteschema passen würde, da der 24-fache Nationalspieler aus Südkorea hauptsächlich auf der rechten defensiven Außenbahn eingesetzt wird. Eine Position, auf welcher der SV Werder noch dringend Verstärkung benötigt.

Young-woo Seol im Visier von Werder Bremen?

Leeds Uniteds Isaac Schmidt gilt als Bremer Wechselkandidat, außerdem sollen sich die Grün-Weißen zuletzt nach den Konditionen eines Transfers von Mechelens Rafik Belghali erkundigt haben.

In der Super Liga Srbije gehört Seol zu den bekanntesten Spielern, in den ersten beiden Partien überzeugten er mit zwei Torvorlagen. Bei Roter Stern ist der Flügelrenner in der Regel gesetzter Stammspieler, sein Vertrag läuft 2027 aus.

Seol gilt als offensiv wertvoller, technisch versierter und taktisch reifer Außenverteidiger mit hohem Kreativwert für Roter Stern Belgrad – und einer der dynamischsten koreanischen Spieler auf europäischer Bühne in der Spielzeit 2024/25.

Visualizza l' imprint del creator