Nächster Spieler auf der Liste: Bayern fragt wegen ManUnited-Star an | OneFootball

Nächster Spieler auf der Liste: Bayern fragt wegen ManUnited-Star an | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·25 juillet 2025

Nächster Spieler auf der Liste: Bayern fragt wegen ManUnited-Star an

Image de l'article :Nächster Spieler auf der Liste: Bayern fragt wegen ManUnited-Star an

Der FC Bayern München sucht weiter nach Verstärkungen für die Offensive. Ein Transfer von Luis Diaz ist geplant, aber es gibt noch immer keine Einigung.

Hinzu kommt, dass auch Nick Woltemade auf der Liste des FC Bayern steht. Doch die Stuttgarter haben sich trotz eines Angebots in Höhe von 50+5 Millionen Euro noch nicht mit dem FC Bayern an einen Tisch gesetzt und haben das auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.


Vidéos OneFootball


In jedem Fall kann es ein kniffliges weiteres Tranferfenster werden. Und eines, in dem weitere Lösungen benötigt werden. Als Plan B zu Diaz hat der FCB deswegen Medienberichten zufolge Malick Fofana von Olympique Lyon im Blick. Und auch weitere Spieler für die Offensive scheinen in Thema in München zu sein.

FC Bayern: Auch Garnacho im Blick?

Im Zentrum denkt man wieder an Xavi Simons, auch Christopher Nkunku wird gehandelt. Es kommt aber nun ein neuer Spieler hinzu, wie ESPN berichtet. Demnach hat der Rekordmeister bei Manchester United nach den Konditionen eines möglichen Deals für Alejandro Garnacho angefragt. Bei Bayern weiß man, dass United Spieler abgeben muss, um an Ende selbst auf dem Markt entsprechend tätig werden zu können.

Marcus Rashford wurde schon auf Leihbasis zum FC Barcelona geschickt, auch weitere Spieler könnten wechseln. Dazu gehört Antony, aber eben auch Garnacho, ebenso wie Tyrell Malacia. Unklar ist, ob es sich bei der Anfrage des FC Bayern um eine Kaufanfrage handelt oder ob der FC Bayern plant, den offensiv flexibel einsetzbaren Spieler möglicherweise für die Kaderbreite zu leihen. Auch ein solches Modell könnte möglich sein.

Allerdings will Garnacho selbst zum jetzigen Zeitpunkt lieber in der Premier League bleiben und sich dort einem konkurrenzfähigen Klub anschließen. Konkrete Angebote hierfür liegen ihm zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht vor.

À propos de Publisher