Wenn alle Gerüchte wahr wären: Diese Karrieren ruiniert United als Nächstes | OneFootball

Wenn alle Gerüchte wahr wären: Diese Karrieren ruiniert United als Nächstes | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

·8 de julio de 2025

Wenn alle Gerüchte wahr wären: Diese Karrieren ruiniert United als Nächstes

Imagen del artículo:Wenn alle Gerüchte wahr wären: Diese Karrieren ruiniert United als Nächstes

Eine Karriere ist noch keine echte Karriere, solange sie nicht einmal bei Manchester United richtig schön geknickt wurde. Wir schauen nach der jüngsten Katastrophensaison (15. Platz) mit einer Topelf auf aktuelle Gerüchte und prüfen, wessen Markwert sich demnächst von Manchester aus in den freien Fall begeben könnte, wenn alles wahr wäre, was in der Gerüchteküche so gekocht wird.

Tor

Laut ’SportBild’ soll United an einer Verpflichtung von Marc-André ter Stegen interessiert sein. Klar, womöglich muss er für einen Karriereknick gar nichts machen, außer in Barcelona zu bleiben. Nach der Verpflichtung von Espanyols Joan Garcia scheint es für den DFB-Keeper bei den Katalanen nämlich eng zu werden. Wenn er allerdings auf Nummer sicher gehen möchte, wäre ein Wechsel nach Manchester die definitiv verlässlichere Methode. André Onana lässt grüßen.


OneFootball Videos


Rechter Innenverteidiger

Ist Inters Yann-Aurel Bisseck eigentlich nach dem großen Stoiker Marc Aurel benannt? Wenn ja, würde ein Wechsel zu United durchaus Sinn machen, schließlich hat Marc Aurel mit überlieferten Zitaten wie "Schändlich ist es, wenn deine Seele müde ist, bevor dein Leib müde ist" oder "Die Kunst des Lebens besteht mehr im Ringen als im Tanzen" klar durchblicken lassen, United-Fan gewesen zu sein. Passend dazu berichtet 'La Repubblica' vom Interesse an Bisseck.

Zentraler Innenverteidiger

Jung, talentiert, formbar. Beziehungsweise: knickbar. Abwehr-Juwel Leny Yoro hat mit 19 Jahren noch so viel Potenzial, das verschwendet werden kann, hier muss United nicht nachlegen.

Linker Innenverteidiger

Schon im April konnte man von einem United-Interesse an Piero Hincapie lesen. Zuletzt berichtete der ‘Kicker’, dass Atlético Madrid die Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro zu teuer gewesen sei. Was auch heißt: Freie Bahn für den Klub, dem kein Flop zu teuer ist.

Rechter Schienenspieler

Der Mann muss ein bisschen zusehen. Eigentlich hätte man gedacht, dass United genau die richtige Adresse für Noussair Mazraoui sein müsste, um die enttäuschende Zeit beim FC Bayern noch zu unterbieten. In der letzten Saison hat der Marokkaner allerdings lediglich ein einziges Premier-League-Spiel verpasst und war dabei einer der stabilsten United-Akteure in einer absoluten Katastrophen-Saison. Das muss schlechter werden!

Rechter Sechser

Imagen del artículo:Wenn alle Gerüchte wahr wären: Diese Karrieren ruiniert United als Nächstes

📸 Kevin C. Cox - 2025 Getty Images

Apropos enttäuschende Zeit beim FC Bayern unterbieten: João Palhinha ist es aus Fulham-Zeiten noch gewohnt, in der tabellarischen Bedeutungslosigkeit rumzudümpeln. Problem: Nach einer Saison mit nur 667-Bundesligaminuten in München ist da an der Karriere gerade gar nicht mal so viel zu knicken.

Linker Sechser

Wie Christian Falk bei 'CaughtOffside' wissen wollte, soll großes Interesse an einer Verpflichtung von BVB-Profi Felix Nmecha haben, was gewissermaßen der United-Karriereknick für United-Fans wäre: Mit Nmecha könnte man nämlich einem ehemaligem City-Talent die Karriere ruinieren.

Linker Schienenspieler

Imagen del artículo:Wenn alle Gerüchte wahr wären: Diese Karrieren ruiniert United als Nächstes

📸 Hector Vivas - 2023 Getty Images

Hier hat United schon auf dem Transfermarkt zugeschlagen und in den Transferverhandlungen offenbar die Möglichkeit eines Flops einberechnet: Von den acht Millionen, die Paraguay-Talent Diogo León kosten könnte, sollen laut ‘transfermarkt.de’ die Hälfte erfolgsabhängige Boni sein. Soll heißen: Einfach keinen Erfolg haben, dann ist León ein wahres Schnäppchen. Smart!

Rechter Zehner

Jemand, der sowohl Hertha als auch Diego Simeone unbeschadet überstanden hat, könnte sogar für Manchester United gerüstet sein. Brasilianische Beispiele wie Antony, Alex Telles und Casemiro dürfen Flop-Fans bei Matheus Cunha aber Hoffnung machen.

Linker Zehner

Niemand weiß, wie der das macht, aber irgendwie schafft Bruno Fernandes es: Seit fünf Jahren bei United und trotzdem ist während all dieser Katastrophenjahre niemand ernsthaft auf die Idee gekommen, ihn als Flop zu bezeichnen.

Sturm

Imagen del artículo:Wenn alle Gerüchte wahr wären: Diese Karrieren ruiniert United als Nächstes

📸 KIRILL KUDRYAVTSEV - AFP or licensors

Wie man sich nach einer richtig starken Saison in Frankfurt einen zünftigen Knick in die Karriere holt, hat Randall Kolo Muani bereits vorgemacht, aber Hugo Ekitiké könnte das vielleicht noch toppen: ’Sky’ berichtete zuletzt, dass United ins Rennen um den SGE-Stürmer eingestiegen sein soll.


📸 CESAR MANSO - AFP or licensors