U15 startet mit 1:0 in Frankfurt, U14 siegt deutlich gegen Freiburg | OneFootball

U15 startet mit 1:0 in Frankfurt, U14 siegt deutlich gegen Freiburg | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

·16 de septiembre de 2024

U15 startet mit 1:0 in Frankfurt, U14 siegt deutlich gegen Freiburg

Imagen del artículo:U15 startet mit 1:0 in Frankfurt, U14 siegt deutlich gegen Freiburg

Die U15 ist am Samstag erfolgreich in die Saison in der Regionalliga Süd gestartet. Daneben gab es einige weitere gute Ergebnisse zu verzeichnen. Alle Berichte im Überblick.

U23 | TSG 1899 Hoffenheim II – Bahlinger SC 4:0 (1:0) Spielbericht


OneFootball Videos


U19 | TSG 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart 3:3 (3:0) Spielbericht

U17 | VfB Stuttgart – TSG 1899 Hoffenheim 1:4 (0:3) Spielbericht

U16 | TSG 1899 Hoffenheim II – SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:0)

U15 | FSV Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim 0:1 (0:0)

Einen guten Start in die Saison der Regionalliga Süd erwischte die U15 in Frankfurt. „Wir haben uns gegen tiefstehenden Gegner schon vor der Pause einige Chancen erspielt, da hat uns aber noch etwas die Klarheit im Abschluss gefehlt“, berichtete TSG-Trainer Manuel Sanchez. „Nach der Pause haben wir noch mal einen Zahn zugelegt und auch recht schnell das 1:0 erzielt.“ Luka Kelava bediente nach einem Ball auf der linken Seite Vlad-Corvin Petreanu, der das Spielgerät unter die Latte setzte.

„Im Anschluss haben wir uns noch weitere große Chancen erspielt, es aber leider verpasst, das 2:0 nachzulegen. Ein weiterer Treffer hätte gutgetan, allerdings wurde es nicht mehr spannend, da wir hinten über die komplette Spielzeit sehr sicher standen“, führte Trainer Sanchez weiter aus. Somit nahmen die Kraichgauer die drei Punkte mit nach Hause.

U14 | TSG 1899 Hoffenheim II – SC Freiburg II 9:1 (8:1, 4:0)

Die U14 startete hochmotiviert ins erste Spiel der Sonderspielrunde. „Wir waren sehr euphorisch, das hat sich auch auf unser Spiel ausgewirkt. Wir sind sehr dominant aufgetreten und haben schnell mit 4:0 geführt“, fasste Trainer Arne Stratmann zusammen.

Im weiteren Spielverlauf setzten sich die Hoffenheimer weiter ab und gewährten dem Gegner lediglich einen Treffer. „Alles in allem ein sehr guter Start von uns“, freute sich Stratmann, für dessen Team Mike Fahrenkamp (3), Phil Seidel, Jonas Glanz, Leandro Richter, Yasin Avci, Mark Pirozhenko und Rasit Can Demir einnetzten.

U13 | TSG 1899 Hoffenheim – SV Sandhausen 3:0TSG 1899 Hoffenheim – SV Wehen Wiesbaden 1:1

Sowohl Joshua Bär als auch Marino Lesic trafen jeweils doppelt für die Hoffenheimer, die sich fußballerisch gut präsentierten. Dominik Buhl aus dem Trainerteam betonte: „Wir sind zufrieden mit dem Leistungsvergleich, da eine Entwicklung im Spiel mit dem Ball zu sehen war.“ Allerdings ließ die Chancenverwertung noch etwas Luft nach oben. Buhl: „Da hatten wir leider noch zu viele unsaubere erste Kontakte vor den Abschlüssen drin.“

U12 | TSG 1899 Hoffenheim II – FSV Frankfurt II 5:21. FC Heidenheim II – TSG 1899 Hoffenheim II 1:17SV Stuttgarter Kickers II – TSG 1899 Hoffenheim II 1:8

Die U12 ließ es ordentlich krachen. Bereits am Donnerstag bezwang sie den FSV Frankfurt in einem Testspiel mit 5:2. Nick Celiscak (2), Rijad Osmani, Hugo Serrano Pintado und Sean Sejaric waren erfolgreich.

Es folgten zwei deutliche Erfolge zum Auftakt der Sonderspielrunde. „Die Mannschaft hat gegen beide Gegner eine sehr engagierte und gute Leistung gezeigt. Wir haben uns sehr viele Chancen herausgespielt und defensiv wenig zugelassen“, betonte Co-Trainer Cedric Dim.

Rijad Osmani (5), Hugo Serrano Pintado (4), Nick Celiscak (2), Maximilian Zajonz (2), Leon Ruff, Houd Tidjani, Benjamin Buck und Wiliam Owusu waren gegen Heidenheim erfolgreich. Celiscak (3), Serrano Pintado (3), Osmani und Buck trafen gegen die Kickers.

Ver detalles de la publicación