Juve will Filip Kostic loswerden – Schlägt Eintracht Frankfurt zu? | OneFootball

Juve will Filip Kostic loswerden – Schlägt Eintracht Frankfurt zu? | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·15 de julho de 2024

Juve will Filip Kostic loswerden – Schlägt Eintracht Frankfurt zu?

Imagem do artigo:Juve will Filip Kostic loswerden – Schlägt Eintracht Frankfurt zu?

Filip Kostic (31) hat bei Juventus Turin in der Vorsaison zum Stammpersonal gezählt. Er besitzt im Norden Italiens zudem noch einen Vertrag bis 2026. Dessen ungeachtet bahnt sich jedoch ein Abschied des Flügelspielers an.

Nach Bild-Informationen spielen die Vereinsbosse in Turn mit dem Gedanken, Kostic in diesem Sommer abzugeben. Schon im vergangenen Winter soll der Serbe auf der Abschussliste gestanden haben. Einen Wechsel nach Saudi-Arabien lehnte er damals trotz einiger Angebote allerdings ab, weil ihm die dortige Liga nicht zusagt.


Vídeos OneFootball


In dieser Transferperiode sollen derweil mehrere europäische Klubs Interesse an Kostic bekundet haben, was dem Geschmack des ehemaligen HSV-Profis schon eher entspricht. So beschäftigen sich Medienberichten zufolge aktuell sowohl Athletico Madrid als auch die SSC Neapel mit dem Linksfuß.

Eintracht Frankfurt verzichtet auf Kostic

Und wie reagierte Eintracht Frankfurt auf die jüngsten Transfergerüchte rund um Kostic? Mit ihm als unermüdlichen Außenbahnspieler feierten die Hessen vor allem auf internationalen Parkett immerhin große Erfolge und holten 2022 schließlich den Europa-League-Titel.

Wie Bild berichtet, spielt Kostic in den Transferplänen der Eintracht allerdings keinerlei Rolle, da die Strategie des Bundesligavertreters bekanntlich auf junge Spieler ausgerichtet ist. Darüber hinaus sind die Frankfurter auf der linken Seite mit Spielern wie Ansgar Knauff (22) oder Nachwuchsjuwel Junior Awusi (18) bestens aufgestellt.

Saiba mais sobre o veículo