Fenerbahce soll Trainer-Coup mit Zinedine Zidane planen | OneFootball

Fenerbahce soll Trainer-Coup mit Zinedine Zidane planen | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·24 maggio 2025

Fenerbahce soll Trainer-Coup mit Zinedine Zidane planen

Immagine dell'articolo:Fenerbahce soll Trainer-Coup mit Zinedine Zidane planen

Da Gerüchte über einen Abgang von Jose Mourinho die Runde machen, beschäftigt sich Fenerbahce bereits mit einem potenziellen Nachfolger – und plant einen Coup mit Zinedine Zidane.

Jose Mourinho wurde in den vergangenen Wochen nicht selten mit einem Engagement als Nati-Trainer in Verbindung gebracht. Portugal soll nicht geringes Interesse daran haben, Mourinho anzustellen. Fenerbahce, an das Mourinho bis 2026 gebunden ist, will sich daher für den Ernstfall wappnen.

Laut der in Istanbul ansässigen Tageszeitung "Sözcü" führt die Fenerbahce-Führung deshalb bereits Gespräche, um Zinedine Zidane als neuen Trainer zu beschäftigen. Der Franzose soll der aussichtsreichste Kandidat sein, sollte Mourinho tatsächlich einen Wechsel vornehmen.


OneFootball Video


Ob Zidane überhaupt bereit dazu wäre, den Posten zu übernehmen, wird in der Meldung nicht erwähnt. Der 52-Jährige ist seit 2021 ohne Job im Fussballbusiness, zuvor gewann er mit Real Madrid dreimal die Champions League.

Zwei Runden vor Saisonschluss ist klar, dass Fenerbahce unter Mourinho den Titel in der Süper Lig verpassen wird. Galatasaray hat bereits acht Punkte Vorsprung.

Visualizza l' imprint del creator