90PLUS
·11 novembre 2024
In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·11 novembre 2024
Bei Manchester United wird in Kürze Ruben Amorim als neuer Trainer an der Seitenlinie stehen. Bei den Red Devils könnte sich zudem im Winter etwas tun – und zwar auf dem Transfermarkt. Christopher Nkunku scheint ein Thema zu sein.
Manchester United will in dieser Saison noch einige Fortschritte machen. In die Länderspielpause geht man mit einem Platz in der unteren Tabellenhälfte, aber das Potenzial für mehr ist vorhanden. Auch ein Wintertransfer ist nicht ausgeschlossen. Dabei schaut United laut einem L’Equipe-Bericht auf die sehr breit aufgestellte Offensive des FC Chelsea, genauer auf Christopher Nkunku.
Dem Bericht zufolge soll es eine Anfrage gegeben haben. Der Spieler ist auch nicht wirklich zufrieden mit seinen Einsatzzeiten unter Enzo Maresca. In der Premier League spielte er nicht einmal 200 Minuten, kommt eher in der Conference League und im Pokal zum Einsatz. Allerdings: Noch hat Nkunku keinen Wechselwunsch hinterlegt. Das kann allerdings noch folgen, wenn seine Situation sich nicht ändert. Chelsea könnte einen Abgang wohl verkraften und wäre theoretisch gesprächsbereit.
(Photo by Ryan Pierse/Getty Images)