90min
·21 febbraio 2025
Ex-Bundesliga-Profi attackiert Jude Bellingham

In partnership with
Yahoo sports90min
·21 febbraio 2025
Jude Bellingham sah am vergangenen Samstag im La-Liga-Spiel gegen Osasuna die Rote Karte – der Grund: eine heftige Beleidigung des Schiedsrichters. In den letzten Tagen entfachte eine Diskussion über die umstrittene Aktion des 21-jährigen und darüber, ob Spieler wie Bellingham und sein Teamkollege Vinicius Jr., die immer wieder mit ähnlichen Vorfällen auffallen, strenger bestraft werden sollten.
Nun äußerte sich, wie die Sport Bild berichtet, auch der ehemaliger Profi des VfB Stuttgart, Pablo Maffeo: "[Bellingham] macht Dinge hinter deinem Rücken. Es ist ein bisschen so wie im Leben abseits des Platzes: Du magst mich nicht? Gut. Aber sag es mir ins Gesicht“, sagte der Spanier.
Maffeo, der von 2020 bis 2022 beim VfB unter Vertrag stand, wetterte weiter gegen den englischen Nationalspieler: "Wenn du dich wie ein Gentleman und Wohltäter verhältst, dann aber hinten herum deine Teamkollegen beleidigst oder ärgerst – nun, dann bist du ein hinterhältiger Heuchler."
Der 27-jährige betonte zudem, dass ihm Vinicius Jr. deutlich lieber sei als Bellingham, da der Brasilianer lediglich "hitzköpfig“ sei. Der Rechtsverteidiger spielt aktuell beim RCD Mallorca und wird mit seinem Team am 36. Spieltag erneut auf Bellingham, Vinicius und Real Madrid treffen. Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete 1:1.
Weitere Real-News lesen:
feed
Live
Live
Live
Live
Live
Live
Live
Live
Live
Live
Live