Angebote abgelehnt: Real Madrid hat bei Wunschspieler keine Chance | OneFootball

Angebote abgelehnt: Real Madrid hat bei Wunschspieler keine Chance | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·20 agosto 2025

Angebote abgelehnt: Real Madrid hat bei Wunschspieler keine Chance

Immagine dell'articolo:Angebote abgelehnt: Real Madrid hat bei Wunschspieler keine Chance

Real Madrid will in diesem Sommer womöglich noch in der Innenverteidigung nachlegen. Bei einem Wunschspieler haben die Blancos aber anscheinend keine Chance.

Real Madrid beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit mit William Saliba, der an der Concha Espina als Wunschspieler gehandelt wird. Ein Wechsel zum spanischen Rekordmeister wird aber wohl nicht über die Bühne gehen.


OneFootball Video


Wie das Portal Just Arsenal berichtet, hat der FC Arsenal gegenüber etwaigen Interessenten unmissverständlich klargemacht, dass Saliba nicht zum Verkauf steht. Im Rahmen dessen sollen die Gunners sogar Angebote von Real und Paris Saint-Germain abgelehnt haben. Wie hoch die Offerten jeweils ausgefallen sind, wird nicht bekannt.

Arsenal sieht den 24-Jährigen als Eckpfeiler in der Abwehr für die kommenden Jahre und ist entschlossen, ihn langfristig an den Verein zu binden. Die momentan gültige Zusammenarbeit läuft 2027 aus.

Statt Wechsel zu Real Madrid: Arsenal will mit William Saliba verlängern

Der neue Sportdirektor Andrea Berta hat es sich zur obersten Priorität gemacht, einen neuen Vertrag für Saliba abzuschließen.

Der aktuelle französische Nationalspieler soll im Zuge dessen eine Gehaltserhöhung auf rund 15 Millionen Euro erhalten – damit würde er zu den bestbezahlten Spielern des Vereins gehören.

Da Arsenal hart bleibt, verlagern nun sowohl PSG als auch Real ihren Fokus. Insbesondere Madrid hat sein Augenmerk auf den Liverpooler Verteidiger Ibrahima Konate gerichtet, der bisher Vertragsverlängerungen abgelehnt hat und 2026 ablösefrei zu haben wäre.

Visualizza l' imprint del creator