fussballeuropa.com
·1 September 2025
Italienischer Topklub verfolgt Transfer-Idee mit Bayern-Star Sacha Boey

In partnership with
Yahoo sportsfussballeuropa.com
·1 September 2025
Sacha Boey wurde zuletzt vor allen Dingen mit einer möglichen Galatasaray-Rückkehr in Verbindung gebracht. Nun gibt es Gerüchte über ein italienisches Interesse an dem Abwehrspieler des FC Bayern.
Juventus Turin befindet sich am Deadline Day noch auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Der Fußballstreamer Damiano Er Faina will erfahren haben, dass sich die Alte Dame mit Sacha Boey beschäftigt.
Eine Transferidee, die allerdings nicht leicht umzusetzen sei, heißt es weiter. Juve und Boey wurden bisher überhaupt nicht miteinander in Verbindung gebracht, so dass die Verhandlungen am Montag aufgenommen und zum Abschluss gebracht werden müssten.
Seit seinem Wechsel zum FC Bayern vor anderthalb Jahren hat Boey auch aufgrund von Verletzungen kaum auf sich aufmerksam machen können. In der Bundesliga wurde er zweimal eingewechselt, in der 1. Runde des DFB-Pokal spielte der 24-Jährige von Beginn an.
Die Bayern würden Boey trotz eines noch bis 2028 gültigen Arbeitsverhältnisses die Freigabe für einen Wechsel erteilen, sollte ein angemessenes Angebot eingehen. Das scheint bisher allerdings nicht der Fall.
Zuletzt soll Boey ein Angebot seines Ex-Vereins Galatasaray abgelehnt haben, Gironas Arnau Martínez gilt bei Juve als Favorit auf einen Wechsel. In der Türkei ist das Transferfenster noch bis zum 12. September geöffnet.