fussballeuropa.com
·31 décembre 2024
In partnership with
Yahoo sportsfussballeuropa.com
·31 décembre 2024
Barça soll sich sehr für Angelo Stiller interessieren. Der Schlüsselspieler des VfB Stuttgart ist nun auf die Avancen aus Katalonien angesprochen worden.
Angelo Stiller hat auf das Interesse des FC Barcelona reagiert. Im Interview mit der Sport Bild wird der Starspieler des VfB Stuttgart darauf angesprochen. Als Antwort gibt er: "Natürlich bekommt man die Spekulationen um einen Wechsel teilweise mit. Ich werde auch manchmal darauf angesprochen, auch bei uns in der Kabine. Ich bin beim VfB, darauf liegt mein ganzer Fokus."
Vor allen Dingen Barça-Trainer Hansi Flick soll großes Interesse an Stiller zeigen, zuletzt gab es erneute Spekulationen über einen potenziellen Wechsel nach Katalonien. Im zurückliegenden Sommer war das Interesse von der Mittelmeerküste erstmals aufgekommen – nun soll es gar intensiviert werden.
"Der Fußball ist extrem schnelllebig. Da muss man vorsichtig sein, was man sagt", weiß Stiller um die Explosivität von gewissen Worten. Unter Druck setzen lassen will sich der 23-Jährige nicht. "Natürlich kann ich mir vorstellen, beim VfB zu bleiben. Ich spüre die Wertschätzung der Fans und von allen im Klub – das ist für mich das Wichtigste. Ich merke jeden Tag, dass sie mich hier gerne spielen sehen. Dafür bin dankbar und genieße die Zeit hier."
Der VfB Stuttgart soll bereits eine Schmerzgrenze für Stiller festgelegt haben, die angeblich bei 40 Millionen Euro liegt. Aktuell arbeiten die schwäbischen Verantwortlichen an einer Verlängerung der noch bis 2027 datierten Zusammenarbeit.