Verwirrung um PSG-Star: Ugarte offenbar kein Thema beim FC Bayern | OneFootball

Verwirrung um PSG-Star: Ugarte offenbar kein Thema beim FC Bayern | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·1 juillet 2024

Verwirrung um PSG-Star: Ugarte offenbar kein Thema beim FC Bayern

Image de l'article :Verwirrung um PSG-Star: Ugarte offenbar kein Thema beim FC Bayern

Jüngst tauchten Berichte auf, wonach der FC Bayern sich mit Manuel Ugarte von Paris Saint-Germain beschäftigen würde. Demnach würde man den Uruguayer als Alternative zu Joao Palhinha sehen, da sich der Poker um den Portugiesen hinzieht. Doch offenbar ist an den Gerüchten um den PSG-Star nichts dran und der deutsche Rekordmeister legt den Fokus weiter voll auf sein Wunsch-Transferziel.

Zwar ist das Transferfenster erst seit dem 1. Juli offiziell geöffnet, Gerüchte um mögliche Transfers gibt es jedoch bereits seit Wochen. So wurde kürzlich auch Manuel Ugarte mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Laut dem Journalisten Ben Jacobs hätte der deutsche Rekordmeister Interesse am Uruguayer signalisiert und sehe ihn als Alternative zu Joao Palhinha.


Vidéos OneFootball


Dem scheint aber nicht so, denn wie Sky berichtet, ist Ugarte derzeit kein Thema an der Säbener Straße. Der volle Fokus liege auf Joao Palhinha, mit dessen Verein, FC Fulham, man sich seit Wochen in hartnäckigen Verhandlungen über einen Wechsel befindet. Ugarte indes sei stattdessen im Fokus von Manchester United, das ebenfalls Ausschau nach einem neuen Sechser halten.

Bei Palhinha werden die Bayern-Bosse aber Geduld brauchen, denn der Poker zieht sich bereits seit Wochen. Mit dem 28-Jährigen ist man sich einig, doch die Verhandlungen mit Fulham ziehen sich. Kürzlich sollen die Münchener das finale Angebot über 46 Millionen Euro abgegeben haben, der Premier-League-Klub fordert aber wohl 60 Millionen Euro, die Bayern im letzten Jahr bereit war zu bezahlen.

Palhinha mit deutlicher Zukunftsansage

Palhinha jedenfalls ist sich über seine Zukunft im Klaren. "Was meine Zukunft betrifft, wissen beide Klubs, wo ich in einem Monat sein möchte", sagte der 28-Jährige auf einer Pressekonferenz vor dem EM-Achtelfinale zwischen Portugal und Slowenien (Montag, 21 Uhr) selbst zu einem potenziellen Wechsel im anstehenden Transferfenster.

Derzeit liege der Fokus auf der Nationalmannschaft "und darauf, Geschichte für mein Land zu schreiben", ergänzte er. Selbst wenn ein Deal wie schon im letzten Jahr scheitern sollte, scheint Ugarte jedenfalls keine Option für die Bayern zu sein.

À propos de Publisher