90PLUS
·25 de noviembre de 2024
In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·25 de noviembre de 2024
Milan Skriniar hat den kompletten Durchbruch bei PSG seit seinem Wechsel von Inter nach Frankreich nicht geschafft. Deswegen könnte der Abwehrspieler einen Wechsel vollziehen, schon im Winter.
Seit seinem Wechsel von Inter zu PSG, der seinerzeit ablösefrei über die Bühne ging, hat sich Milan Skriniar in seiner neuen Heimat noch nicht als unangefochtener Stammspieler etablieren können. Dabei war genau das sein Ziel. Deswegen gibt es nicht erst seit Anbruch der heißen Phase für das Wintertransferfenster erste Gerüchte, wonach der Verteidiger einen Wechsel anstreben könnte. Juventus gehört zu den Interessenten, aber es gibt noch weitere Klubs, die seine Situation beobachten.
Laut einem Bericht von Le Parisien gibt es Gedankenspiele bezüglich eines Abschieds im Winter. Klubs aus der Premier League sollen vor allem interessiert sein. Hier werden keine Namen genannt, neben Juventus wird aus der Serie A auch noch Neapel in Betracht gezogen. Aufgrund des langen Vertrags bis zum Sommer 2028 wäre sogar eine Leihe denkbar – möglicherweise dann aber mit Kaufpflicht.
. (Photo by Catherine Steenkeste/Getty Images for Qatar Airways)