Kuriose Szene nach Gala-Auftritt: Olise trifft und schweigt | OneFootball

Kuriose Szene nach Gala-Auftritt: Olise trifft und schweigt | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·22 de septiembre de 2024

Kuriose Szene nach Gala-Auftritt: Olise trifft und schweigt

Imagen del artículo:Kuriose Szene nach Gala-Auftritt: Olise trifft und schweigt

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen war Michael Olise maßgeblich am 5:0-Erfolg des FC Bayern in Bremen beteiligt. Der Franzose wurde nach dem Spiel von Fans, Medien und seinen Teamkollegen gefeiert. Kurioserweise wollte sich der 22-Jährige selbst nicht zu seinem Gala-Auftritt äußern.

Während viele Bayern-Fans nach der Verpflichtung von Olise noch skeptisch waren, ob der Youngster tatsächlich das Potenzial hat, sich beim deutschen Rekordmeister durchzusetzen, hat der 22-Jährige in den vergangenen Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass er dem FCB sofort weiterhelfen kann. Acht Torbeteiligungen in sechs Einsätzen sprechen eine deutliche Sprache.


OneFootball Videos


Unter der Woche erzielte Olise beim 9:2-Sieg in der Champions League gegen Dinamo Zagreb seinen ersten Doppelpack im Bayern-Trikot. Beim 5:0 gegen Bremen legte er direkt nach und glänzte erneut mit zwei Treffern sowie zwei Assists. Damit avancierte der junge Franzose zum Man of the Match im Nord-Süd-Klassiker.

Musiala gibt Interview für Olise

Obwohl Olise nach dem Spiel mit Lob überhäuft wurde, wollte sich der Flügelspieler selbst nicht zu seiner Leistung äußern. Der 22-Jährige „verweigerte“ sogar ein Interview mit den vereinseigenen Medien. Auch Jamal Musiala konnte ihn nicht umstimmen. Schließlich stellte sich der 21-Jährige gemeinsam mit Olise vor die Kamera und beantwortete die Fragen stellvertretend für seinen Teamkollegen.

Der Bayern-Neuzugang ist bekannt dafür, Interviews lieber zu meiden. Bereits während seiner Zeit bei Crystal Palace trat er selten vor die Mikrofone, und wenn doch, gab er sich äußerst wortkarg.

Auch bei seiner Vorstellungspressekonferenz in München blieb Olise seiner Linie treu. Auf die Frage eines Journalisten, ob er lieber Tore schieße oder Assists gebe, antwortete er kurz und knapp: „Egal, beides!“ Sportvorstand Max Eberl kommentierte schmunzelnd: „Er redet nicht viel, aber kommt direkt auf den Punkt.“

Ver detalles de la publicación