fussballeuropa.com
·3 de julio de 2025
Juventus Turin macht ernst: Neue Runde im Werben um Jadon Sancho

In partnership with
Yahoo sportsfussballeuropa.com
·3 de julio de 2025
Jadon Sancho befindet sich weiterhin im Fokus von verschiedenen Klubs. Dazu gehört offenbar auch Juventus Turin, das konkretes Interesse signalisiert.
Im Rennen um Jadon Sancho haben sich schon viele Klubs zu Wort gemeldet. Dem Journalisten Francesco Guerrieri zufolge führt Juventus Turin momentan erneut Gespräche mit dem Umfeld des 25-Jährigen.
Juve will Napoli zuvorkommen, das bei Sancho kürzlich den ersten Schritt gemacht hat. Bayer Leverkusen soll ebenfalls Interesse an dem Flügelstürmer signalisieren, der in diesem Sommer zunächst wieder bei Manchester United aufschlagen wird.
Die Red Devils wollen Sancho in den nächsten Wochen endgültig losbekommen. Der FC Chelsea hatte zuletzt nach einer einjährigen Ausleihe sogar eine Strafzahlung von mehreren Millionen Euro an United geleistet, um Sancho nicht fest unter Vertrag nehmen zu müssen.
Fenerbahce soll sich mit Sancho über einen Vertrag einig sein, die Spur nach Istanbul hat sich mittlerweile aber nicht mehr verfestigt. United soll für diesen Sommer eine Ablöse in Höhe von 25 Millionen Euro aufrufen.
Viele Klubs wollen Sancho, wobei es für alle ein großes Problem gibt: das Gehalt. Der Brite soll bei United ein jährliches Salär von rund 18 Millionen Euro jährlich beziehen. Eine Summe, die Stand jetzt kein potenziell aufnehmender Verein zahlen möchte.