Jose Mourinho: „Ich lerne in der Türkei den Fußball und ein Trainer zu sein“ | OneFootball

Jose Mourinho: „Ich lerne in der Türkei den Fußball und ein Trainer zu sein“ | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: GazeteFutbol.de

GazeteFutbol.de

·19 de enero de 2025

Jose Mourinho: „Ich lerne in der Türkei den Fußball und ein Trainer zu sein“

Imagen del artículo:Jose Mourinho: „Ich lerne in der Türkei den Fußball und ein Trainer zu sein“

Nach dem 4:0-Auswärtserfolg in Adana (zum Spielbericht) kommentierte Fenerbahce-Trainer Jose Mourinho gegenüber „beIN SPORTS“ den wichtigen Erfolg im Titelrennen, übte aber auch etwas sarkastische Kritik an den Entscheidungen in der Türkei: „Ich möchte nicht über die nicht gewerteten Tore oder die Rote Karte sprechen. Wir haben verdient gewonnen. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die alles auf dem Platz gegeben hat. In der ersten Halbzeit haben wir zwei große Chancen nicht genutzt, aber sie haben gut verteidigt. In der zweiten Halbzeit haben wir mit mehr Intensität gespielt, und ich kann (Dusan) Tadic als den Schlüssel dazu bezeichnen. Tadic hat mit seiner Leistung dem Spiel Farbe verliehen. Dann haben wir die Tore in einem Spiel erzielt, das wir verdient gewonnen haben. Auch Mert (Müldür) und Levent (Mercan) haben gut gespielt. Es ist etwas Besonderes für mich, in die Türkei zu kommen und die Möglichkeit zu haben, den Fußball zu erlernen. Ich versuche schon seit sechs Monaten ein Trainer zu werden. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Weitere Stimmen

Cenk Tosun: „Ich bin sehr glücklich, dass ich mein erstes Tor geschossen habe, ich bin glücklich, dass wir gewonnen haben, es war ein verdienter Sieg. Jetzt müssen wir dieses Spiel vergessen und uns auf das Spiel in der kommenden Woche konzentrieren. Der Trainer behandelt uns sehr gut. Er ist wie ein Vater. Ich arbeite gut, wie der Trainer gesagt hat, der Trainer hat mir eine Chance gegeben.“


OneFootball Videos


Irfan Can Egribayat: „In gewissen Spielen kann es einmal oder zweimal zu solchen Momenten kommen, wir müssen dann zeigen, worauf es ankommt. Adana Demirspor befindet sich in einem schwierigen Prozess. Möge Gott ihnen wirklich helfen. Wir haben unser Bestes gegeben. Nachdem unsere zwei Tore annulliert wurden, haben wir nicht aufgegeben. Wir werden bis zum letzten Moment kämpfen.“

Levent Mercan: „Das heutige Spiel war besonders wichtig für uns auf dem Weg zur Meisterschaft. Jedes Spiel ist wichtig. Wir sind froh, dass wir heute gewonnen haben. Ich denke, wir haben eine gute Leistung gezeigt, auch wenn es für mich von der Position her ein wenig anders ist. Aber wie ich schon gesagt habe, egal auf welcher Position, ich versuche, so viel wie möglich zu kämpfen. Ich versuche immer zu kämpfen.“

Ver detalles de la publicación