Eberl macht Druck: Bayern unterbreitet Sane ein offizielles Angebot! | OneFootball

Eberl macht Druck: Bayern unterbreitet Sane ein offizielles Angebot! | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·10 de abril de 2025

Eberl macht Druck: Bayern unterbreitet Sane ein offizielles Angebot!

Imagen del artículo:Eberl macht Druck: Bayern unterbreitet Sane ein offizielles Angebot!

Leroy Sane ist nur noch bis Saisonende an den FC Bayern gebunden. Max Eberl hat dem Flügelflitzer nun ein offizielles Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt.

Bayern geht bei Sane in die Offensive

In den vergangenen Wochen verlängerte der FC Bayern bereits die Arbeitsverträge von Alphonso Davies, Jamal Musiala und Joshua Kimmich und stellte so die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Binden die Münchener mit Leroy Sane nun den nächsten Star über den aktuellen Sommer hinaus an sich?


OneFootball Videos


Este navegador no es compatible, por favor utilice otro o instale la app

video-poster

Wie Sky am Donnerstagabend berichtet, habe der deutsche Rekordmeister dem 29-Jährigen zumindest ein offizielles Angebot zur weiteren Zusammenarbeit gemacht. Demnach könne Sportdirektor Max Eberl mittlerweile auch auf die Zustimmung des Vorstands und des Aufsichtsrats zählen. Lange galt eine Verlängerung als fraglich, in den kommenden Wochen überzeugte der Nationalspieler jedoch mit starken Leistungen und mauserte sich im Saisonendspurt zu einem der wichtigsten Offensivspieler.

Die Details: Bayern bietet Sane einen Kontrakt bis 2028. Pro Jahr soll der Flügelspieler dabei ein fixes Salär von zehn Millionen Euro einstreichen. Durch etwaige Bonuszahlungen könnte dieser Betrag noch auf 14 bis 16 Millionen Euro ansteigen. Damit müsste Sane also deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen – aktuell kassiert er ein Jahresgehalt von rund 20 Millionen Euro!

Doch der Linksfuß ist bereit dazu, auf gewisse Teile seines Verdienstes zu verzichten und möchte langfristig an der Säbener Straße bleiben. Daher hofft laut Sky-Informationen sowohl die Spieler- als auch die Klubseite darauf, in naher Zukunft eine Einigung zu erzielen und darauf hin die offizielle Vertragsverlängerung verkünden zu können.

(Foto: Getty Images)

Ver detalles de la publicación