BVB doch noch mit Chancen? Wilde Spekulationen um Sancho-Zukunft | OneFootball

BVB doch noch mit Chancen? Wilde Spekulationen um Sancho-Zukunft | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·19 de agosto de 2024

BVB doch noch mit Chancen? Wilde Spekulationen um Sancho-Zukunft

Imagen del artículo:BVB doch noch mit Chancen? Wilde Spekulationen um Sancho-Zukunft

Obwohl sich Jadon Sancho und Erik ten Hag ausgesprochen haben, scheint der Engländer bei Manchester United nicht mehr gebraucht zu werden. Die Chancen für einen Wechsel zu Paris Saint-Germain stehen offenbar nicht sonderlich hoch, tut sich nun doch noch eine Möglichkeit für Borussia Dortmund auf?

Das Transferfenster biegt auf Zielgerade ein, noch knapp zwei Wochen bleiben den Klubs, um sowohl auf Zugangs- als auch auf Abgangsseite aktiv zu werden. Bei Manchester United ist man bemüht, auf den letzten Metern der Wechselperiode Spieler loszuwerden. Weiterhin steht hinter der Zukunft von Jadon Sancho ein Fragezeichen.


OneFootball Videos


Auch wenn sich der Engländer mit Erik ten Hag ausgesprochen hat und während der Saisonvorbereitung einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat, scheint eine Trennung weiterhin die favorisierte Lösung aller Beteiligten zu sein. Wie das Portal fichajes.net spekuliert, könnte sich für Borussia Dortmund nun doch noch eine Möglichkeit auftun, um den 24-Jährigen erneut unter Vertrag zu nehmen.

Je näher das Ende der Transferphase rückt, desto eher ist Manchester United möglicherweise bereit, von der hohen Ablöseforderung abzurücken. Bislang war stets von einer Summe zwischen 40 und 50 Millionen Euro die Rede, was deutlich zu teuer für den BVB wäre.

Verliert der BVB Malen?

Dortmund könnte mit Donyell Malen, der mit einem Transfer in die Premier League liebäugelt, einen Flügelspieler verlieren und hätte dann finanzielle Kapazitäten, um Sancho doch noch zurückzuholen. Sollte sich für Sancho keine andere Option auftun und kein Klub bereit sein, die Forderungen der Red Devils zu erfüllen, könnte unter Umständen die Möglichkeit einer erneuten Leihe bestehen, heißt es.

Schon das vergangene halbe Jahr hatte der Engländer leihweise in Dortmund verbracht und dort passable Leistungen gezeigt. Zuletzt war vermehrt über einen Wechsel zu Paris Saint-Germain spekuliert worden, doch die Pariser haben mit Desire Doue und Ademola Lookman andere Prioritäten.

Auch ein Tauschdeal mit dem FC Chelsea soll zuletzt diskutiert worden sein, wirklich konkret ist die Spur derzeit aber zu keinem Verein - und auch die Gerüchte um den BVB sind bislang nur Spekulationen.

Ver detalles de la publicación