Angebot für Coman: So viel will Al-Nassr den Bayern zahlen | OneFootball

Angebot für Coman: So viel will Al-Nassr den Bayern zahlen | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·9 de agosto de 2025

Angebot für Coman: So viel will Al-Nassr den Bayern zahlen

Imagen del artículo:Angebot für Coman: So viel will Al-Nassr den Bayern zahlen

Al-Nassr gibt im Werben um Kingsley Coman offenbar Gas. So viel wollen die Saudis dem FC Bayern wohl zahlen.

Nach Informationen von Sky bereitet der Klub aus Saudi-Arabien ein Angebot in Höhe von rund 30 Millionen Euro vor, um den 29-jährigen Flügelspieler vom FC Bayern zu verpflichten. Der Vertrag des französischen Nationalspielers bei den Münchnern läuft noch bis 2027.


OneFootball Videos


Transfer-Insider Fabrizio Romano hatte bereits zuvor berichtet, dass die Saudis dem deutschen Rekordmeister ein offizielles Angebot unterbreitet haben. Die Bayern sind demnach grundsätzlich offen für einen Verkauf, und auch Coman selbst steht einem Wechsel in die Saudi Pro League nicht ablehnend gegenüber. Laut Romano haben die Verhandlungen „sehr gute Chancen“, zu einem Abschluss zu kommen.

Der Klub von Superstar Cristiano Ronaldo will den Offensivmann mit einem hochdotierten Drei-Jahres-Vertrag bis 2028 locken. Das Gehalt soll bei 20 bis 25 Millionen Euro netto pro Jahr liegen – damit könnte Coman in drei Jahren bis zu 75 Millionen Euro verdienen. Damit würde er seine aktuellen Bezüge von etwa 17 Millionen Euro in München deutlich übertreffen.

Bayern wünscht sich wohl 50 Millionen für Coman

Coman steht schon länger auf den Wunschlisten verschiedener Topklubs aus Saudi-Arabien. Al-Nassr verfolgt ihn seit geraumer Zeit und wittert nun die Chance, den Deal noch vor Transferschluss perfekt zu machen. Sein Marktwert wird derzeit auf rund 30 Millionen Euro taxiert, die Bayern wollen ihn laut Sky aber eher in der Region von 50 Millionen Euro verkaufen. Das jetzt kolportierte Angebot liegt damit klar unter diesem Wunschbetrag.

Bereits im Sommer 2024 stand Coman kurz vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien, entschied sich damals jedoch für einen Verbleib an der Isar. Sollte der Transfer diesmal zustande kommen, müssten die Bayern schnell reagieren und einen adäquaten Ersatz für die Offensive verpflichten.

Ver detalles de la publicación