Noch keine Angebote: So viel verlangen die Bayern für Mazraoui | OneFootball

Noch keine Angebote: So viel verlangen die Bayern für Mazraoui | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·19 July 2024

Noch keine Angebote: So viel verlangen die Bayern für Mazraoui

Article image:Noch keine Angebote: So viel verlangen die Bayern für Mazraoui

Um die Transferpläne weiter voranzutreiben, muss der FC Bayern auch Spieler verkaufen, um Transfereinnahmen zu erzielen. Noussair Mazraoui gilt als Streichkandidat, bisher liegen den Münchnern aber offenbar noch keine konkreten Angebote für den Rechtsverteidiger vor. Es wurde jedoch bekannt, was die Bayern für Mazraoui verlangen würden.

Noussair Mazraoui ist einer der Spieler des FC Bayern, der den Verein wohl bei einem entsprechenden Angebot verlassen könnte. Ein solches liegt dem deutschen Rekordmeister nach Informationen von Sky allerdings noch nicht vor.


OneFootball Videos


Wie hoch die Ablöse ist, die sich die Bayern für Mazraoui vorstellen würden, verriet Sky-Reporter Florian Plettenberg: “Die Bayern wünschen sich circa 30 Millionen Euro Ablöse. Er hat einen Markt. Es gibt Anfragen, aber noch nichts Konkretes”, sagte er

Und weiter: “Abwarten, ob er die Bayern noch verlässt. Aber er soll den Verein auf jeden Fall noch verlassen.”

Viel Konkurrenz für Mazraoui bei Bayern

Mazraoui war 2022 ablösefrei von Ajax Amsterdam zum FC Bayern gewechselt. Mehrmals zeigte der marokkanische Nationalspieler starke Leistungen im Trikot der Bayern, allerdings fiel er auch oft verletzungs- oder krankheitsbedingt aus.

Auf Mazraouis angestammter Position als Rechtsverteidiger wird es in der kommenden Saison voraussichtlich große Konkurrenz geben. Sollte Joshua Kimmich bei den Bayern bleiben, könnte er auch wie in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison auf der rechten Seite zum Einsatz kommen. Zudem ist Winter-Neuzugang Sacha Boey nach langer Verletzungspause wieder fit.

Josip Stanisic kehrte nach seiner Leihe zu Bayer Leverkusen als deutscher Double-Sieger zurück und erhielt gleich einen neuen langfristigen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Der kroatische Nationalspieler kann ebenfalls als Rechtsverteidiger spielen.

View publisher imprint