Kommen noch neue Spieler? So soll Werders Transfer-Plan aussehen | OneFootball

Kommen noch neue Spieler? So soll Werders Transfer-Plan aussehen | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Selina Eckstein·10 August 2024

Kommen noch neue Spieler? So soll Werders Transfer-Plan aussehen

Article image:Kommen noch neue Spieler? So soll Werders Transfer-Plan aussehen

Für Werder Bremen steht heute das letzte Testspiel in der Vorbereitung an. Gegen Stades Rennes wird gleich zweimal gespielt. In der kommenden Woche steht dann direkt der Härtetest im DFB-Pokal an. Doch wird sich bis dahin noch etwas im Kader tun?

Erst kürzlich hatte Mitchell Weiser weitere Neuzugänge gefordert. Bislang wurden Marco Grüll, Keke Topp und Skelly Alvero verpflichtet, außerdem kamen die Torhüter Mio Backhaus (nach Leihe zurück vom FC Volendam) und Markus Kolke. Ob noch weitere folgen, ist unklar. Wie die 'Deichstube' berichtet, soll erst eingekauft werden, wenn noch Spieler den Klub verlassen.


OneFootball Videos


This browser is not supported, please use a different one or install the app

video-poster

Trotz der Investoren-Millionen wollen die Klub-Bosse scheinbar nicht zu viel riskieren, heißt es in dem Bericht weiter. Außerdem würden sie den Kader für die Bundesliga-Saison als gerüstet sehen. Mal schauen, ob sich diese Meinung heute nach den Tests gegen Rennes ändern wird. "Das ist ein Gegner, der ein richtig gutes Niveau hat und zu den Topmannschaften gehört. Deswegen wird es uns an der Grenze fordern. Das ist genau das, was wir eine Woche vor dem Start brauchen", sagte Ole Werner der 'Deichstube'.

Was glaubst du: Sollten noch neue Spieler geholt werden oder ist Werder gut aufgestellt? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare.