🎥 Manchester United blamiert sich im Pokal | OneFootball

🎥 Manchester United blamiert sich im Pokal | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Niklas Levinsohn·25. September 2018

🎥 Manchester United blamiert sich im Pokal

Artikelbild:🎥 Manchester United blamiert sich im Pokal

Für José Mourinho hat sich die Lage am heutigen Abend nicht gerade verbessert. Nach früher Führung durch Juan Mata drehten die von Frank Lampard trainierten Gäste zunächst das Spiel.

Wilson traf dabei sehenswert nach einem Freistoß.


OneFootball Videos


Erst der späte 2:2-Ausgleich durch Marouane Fellaini in der 95. Spielminute rettete United überhaupt ins Elfmeterschießen.

Dort erwiesen sich die ersten Schützen auf beiden Seiten als durchweg sicher. Phil Jones scheiterte als achter United-Schütze am Schlussmann von Derby County. Für die Lampard-Elf hatte zuvor Richard Keogh getroffen, weshalb der Championship-Klub nach dem Fehlschuss des Verteidigers sofort jubeln durfte. Stadtrivale Manchester City gab sich dagegen keine Blöße im League Cup und schlug Oxford mit 3:0.