Wird er der Reus-Nachfolger? BVB baggert wohl an Real-Stürmer | OneFootball

Wird er der Reus-Nachfolger? BVB baggert wohl an Real-Stürmer | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Paul Cichon·07 de julho de 2024

Wird er der Reus-Nachfolger? BVB baggert wohl an Real-Stürmer

Imagem do artigo:Wird er der Reus-Nachfolger? BVB baggert wohl an Real-Stürmer

In der Offensive wird der BVB in diesem Transferfenster mit großer Sicherheit nochmal nachlegen. Hat die Borussia nach den Abgängen von Marco Reus und Jadon Sancho doch ein Vakuum zu füllen. Weil mit Giovanni Reyna, Youssoufa Moukoko und Sebastian Haller auch noch drei weitere Angreifer den Verein (leihweise) verlassen könnten, ist der Bedarf nochmal deutlich größer. Ein Blick der Borussia geht nun angeblich Richtung Madrid.

Laut Transfer-Experte Ekrem Konureigt zeigt der BVB starkes Interesse an Nico Paz, der als Nachwuchsspieler bei Real Madrid auf sich aufmerksam macht. Der 19-Jährige kam in der letzten Saison zwar nur achtmal für die Königlichen zum Einsatz, traf aber schon in der Königsklasse.


Vídeos OneFootball


Este navegador não é compatível. Use um navegador diferente ou instale o aplicativo

video-poster

In der vorangegangenen Saison erzielte er für Reals Nachwuchsteam in 29 Spielen außerdem zehn Tore und vier Assists. Die katalanischen Online-Zeitung 'El Nacional' schätzt, dass eine Ablösesumme von mindestens 15 Millionen Euro fällig werden dürfte, da Paz' Vertrag noch bis 2027 läuft.

Da sich die BVB-Verantwortlichen wohl schon im Winter nach dem argentinischen Stürmer erkundigt haben, scheint diese Summe auf den ersten Blick aber doch zu stemmen. Bei der Masse an möglichen Abgängen, dürfte die von Paz ersehnte Spielzeit beim BVB wohl drin sein. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie viel an dem Gerücht dran ist.