90min
·18 de maio de 2025
Transfergerücht: Manchester United mit Mega-Angebot für Bayern-Flirt?

In partnership with
Yahoo sports90min
·18 de maio de 2025
Nach seiner zehnmonatigen Sperre wegen eines Wettskandals war der italienische Mittelfeldstar Sandro Tonali zunächst froh, im vergangenen Sommer überhaupt wieder auf dem Rasen stehen zu dürfen und feierte sein Comeback. Doch die Saison verlief für den Profi von Newcastle United persönlich eher durchwachsen. Vier Treffer in 34 Saisonspielen - zu wenig für seine eigenen Ansprüche. Zuletzt kamen Berichte auf, wonach der 25-Jährige mit einer Rückkehr in die Heimat liebäugelt. Dort sei Juventus Turin an seinen Diensten interessiert. Doch mit dem Interesse an Tonali ist die "Alte Dame” keineswegs allein.
Neben den Turinern sollen offenbar auch Manchester City, die spanischen Giganten Real Madrid und FC Barcelona sowie Paris Saint-Germain und der FC Bayern München an dem Spieler interessiert sein. Beim Flirt mit dem italienischen Mittelfeldstar schaltet sich nun offenbar ein weiteres Schwergewicht des Fußballs ein. Laut Informationen der italienischen Zeitung Corriere dello Sport ist nun auch Manchester United ins Werben um Tonali eingestiegen und plant ein äußerst attraktives Finanzpaket. Das berichtet die SportBild.
Mit einem Triumph im Finale der Europa League könnten die Red Devils nach einer katastrophalen Saison doch noch den Einzug in die Champions League schaffen. Sie könnten dann auf zusätzliche Millioneneinnahmen hoffen. Ein Teil davon soll offenbar in ein 100-Millionen-Paket für Tonali fließen. Für Newcastle United wäre dieser Geldregen ein wahrer Segen und den Druck um einen Verkauf von Torjäger Alexander Isak nehmen. Mit den Einnahmen aus einem derart lukrativen Tonali-Transfer zu United könnten sich die Magpies in eine deutlich bessere Position bringen, um den schwedischen Offensivstar doch noch zu halten. Helfen würde Newcastle dabei sicherlich auch die Qualifikation zur Champions League.
Weitere Transfer-News lesen: