REAL TOTAL
·24 de maio de 2025
Selbst Pérez kriegt feuchte Augen – und sogar Kroos ist da

In partnership with
Yahoo sportsREAL TOTAL
·24 de maio de 2025
Und plötzlich standen da nicht nur all die Mitspieler aus dem aktuellen Kader, Trainer Carlo Ancelotti und all die Mitglieder des Stabs. Als Luka Modrić am Samstagabend in der 87. Minute der LaLiga-Partie gegen Real Sociedad den Rasen des Estadio Santiago Bernabéu verließ und damit seinen dort letzten Einsatz als Spieler von Real Madrid beendete, nahm ihn auf einmal auch Toni Kroos in den Arm.
Der deutsche Ex-Profi, der am 25. Mai 2024 seinen großen Abschied im Bernabéu bekommen hatte, ließ sich den Abschied des Kroaten und von Ancelotti nicht entgehen, zollte ihnen mit seiner Anwesenheit Respekt.
Auffällig auch: Selbst Florentino Pérez berührte der emotionale Akt nach dem Abpfiff sichtlich. Nachdem Modrić seine Rede im Mittelkreis des Spielfelds beendete, musste der Präsident auf der Tribüne schlucken. Zuvor hatte Ancelotti zu den Fans gesprochen, auch da verzog Präsident sein Gesicht bereits.
Die Vereinsführung um den 78-Jährigen war es jedoch, die einerseits die Trennung von „Carletto“ beschloss und andererseits entschied, die Ära von Modrić zu dessen Überraschung diesen Sommer zu beenden.
Pérez hatte zu kämpfen – Screenshots: Realmadrid TV
REAL TOTAL supporten, App und mehr: Alle Infos oder direkt zu Steady