REAL TOTAL
·09 de novembro de 2024
In partnership with
Yahoo sportsREAL TOTAL
·09 de novembro de 2024
In der 19. Minute ging es plötzlich nicht mehr weiter: Rodrygo Goes musste sich gegen Osasuna früh verletzungsbedingt auswechseln lassen. Erst gegen Milan (1:3) war der Brasilianer (als Einwechselspieler) zu seinem Comeback gekommen, scheinbar zu früh, wie der Startelf-Einsatz gegen Osasuna zeigte.
Rodrygo konnte im Gegensatz zu Militão selbstständig vom Platz gehen – Foto: Denis Doyle/Getty Images
Brahim Díaz ersetzte den 23-Jährigen, der sichtlich mitgenommen und traurig wirkte, von vielen Mitspielern aufgemuntert wurde. Zwar griff er sich „nur“ an den Oberschenkel, eine schlimmere Verletzung wie ein Kreuzbandriss ist also eher auszuschließen, trotzdem kann man den Frust nach der letzten, kurzen Zwangspause bei Rodrygo verstehen. So verpasste er zuletzt wegen Oberschenkelproblemen nur den Clásico (0:4), auch weil das Auswärtsspiel in Valencia ausgefallen ist.
Noch bitterer: Acht Minuten später musste auch Éder Militão verletzungsbedingt raus – bei dem Innenverteidiger sah es sogar nach einer viel schlimmeren Verletzung aus. Dazu kommt sogar Lucas Vázquez, der in der 42. Minute kurz vom Feld musste, nach kurzer Behandlungspause aber weiter spielen konnte, um dann in der Kabine zu bleiben. Neben Brahim und Raúl Asencio kam so auch Luka Modrić zu einer mehr oder weniger frühen Einwechslung.
Verwandte Beiträge
Drei Verletzungen bei Real Madrid in einer Halbzeit. weiterlesen
Ao vivo