Reds-Legende Carragher spottet: Accrington war gefährlicher als Tottenham! | OneFootball

Reds-Legende Carragher spottet: Accrington war gefährlicher als Tottenham! | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·07 de fevereiro de 2025

Reds-Legende Carragher spottet: Accrington war gefährlicher als Tottenham!

Imagem do artigo:Reds-Legende Carragher spottet: Accrington war gefährlicher als Tottenham!

Mit einem deutlichen 0:4 flog Tottenham gegen Liverpool aus dem Carabao Cup. Jamie Carragher zog ein niederschmetterndes Fazit.

Carragher zweifelt an Postecoglou

Jamie Carragher ist dafür bekannt, in seiner Rolle als TV-Experte mit markanten Sprüchen und klaren Meinungen nicht hinterm Berg zu halten. Nach dem 4:0 seines FC Liverpool über die Tottenham Hotspur, kritisierte der langjährige Reds-Verteidiger den harmlosen Auftritt der Spurs scharf und verglich das Team von Ange Postecoglou mit einem Viertligisten. „Ich denke, dass Accrington Stanley Liverpool mehr Probleme bereitet hat als Tottenham“, zitiert der Telegraph den ehemaligen Nationalspieler.


Vídeos OneFootball


Este navegador não é compatível. Use um navegador diferente ou instale o aplicativo

video-poster

Gegen den Tabellen-21. der EFL League Two hatten sich die Reds vor einem Monat ebenfalls mit 4:0 durchgesetzt. Carraghers Kritik konzentrierte sich in erster Linie auf Trainer Postecoglou. „Er ist ein Manager, der einfach versucht, etwas zu finden, und was er versucht, funktioniert nicht“, so der Sky-Experte: „Das geht zurück bis zur letzten Saison. Ich glaube, sie haben 20 der letzten 45 Spiele verloren. Das ist eine ganze Menge.“

Der 47-Jährige spottete darüber hinaus über das Phlegma der Spurs, in wichtigen Spielen meist unterzugehen: „Wann immer sie als Verein in ein großes Spiel gehen, glaubt niemand daran, dass sie gewinnen werden.“

Jamie Redknapp pflichtete seinem Experten-Kollegen bei: „Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft in meinem Leben mit so wenig Kampf untergegangen ist, wie es die Spurs getan haben.“ Postecoglou reagierte gelassen auf die Äußerungen: „Die Leute sind im Fernsehen, um ihre Meinung zu sagen, und das tun sie auch. Das ist ihr Job. Mein Job ist es, diesen Fußballverein zu managen, und was die Leute denken oder nicht denken, ist irgendwie irrelevant.“

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Saiba mais sobre o veículo