fussballeuropa.com
·25 de dezembro de 2024
In partnership with
Yahoo sportsfussballeuropa.com
·25 de dezembro de 2024
Dass sich Real Madrid gerne mit Trent Alexander-Arnold verstärken möchte, ist schon lange ein offenes Geheimnis. Der Masterplan zur Umsetzung dieses Transferziels steht wohl.
Die Rechtsverteidiger-Position ist bei Real Madrid schon länger die Achillesferse. Das soll sich zur kommenden Saison ändern. Die Blancos planen bis dahin die ablösefreie Verpflichtung von Trent Alexander-Arnold, dessen Vertrag beim FC Liverpool ausläuft.
Dem Real-nahen Portal Defensa Central zufolge haben die Blancos akzeptiert, dass ein Wintertransfer unmöglich ist und daher einen Masterplan geschmiedet, Alexander-Arnold für sich zu gewinnen. Demnach sollen zu Beginn des neuen Jahres weitere Verhandlungen geführt und intensiviert werden.
Ziel sei es, Alexander-Arnolds Unterschrift für einen Wechsel an die Concha Espina so schnell wie möglich zu bekommen. Liverpool hatte jüngst das Vertragsangebot für Alexander-Arnold noch mal massiv erhöht, soll dem defensiven Flügelspieler nun ein jährliches Salär in Höhe von 20 Millionen Euro bieten.
Alexander-Arnold selbst hatte in verschiedensten Interviews in den vergangenen Wochen und Monaten seine Zukunft stets offengelassen. Es ist die Freiheit des Marktes, dass er ab dem 1. Januar 2025 mit anderen Klubs über einen Vorvertrag verhandeln kann, ohne Liverpool darüber informieren zu müssen.