90PLUS
·24 de dezembro de 2024
In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·24 de dezembro de 2024
Nach einer guten letzten Saison wollten die Tottenham Hotspur mit Ange Postecoglou 2024/25 angreifen. Doch aus einem Großangriff wurde bisher nichts. Platz elf ist die bittere Realität, zuletzt gab es ein 3:6 gegen Liverpool.
Tottenham ist mit der bisherigen Saison nicht zufrieden. Die Spurs haben schon acht Niederlagen in der Liga hinnehmen müssen, was einfach zu viel ist. Ange Postecoglou und sein radikaler, intensiver Stil gerieten deswegen auch immer mal wieder in die Kritik. Im Winter könnte nun Verstärkung auf dem Transfermarkt folgen. Das kündigte Postecoglou auch an.
„Wir haben geplant und sind in Diskussionen“, sagte er. „Man kann sagen, dass uns in einigen Bereichen noch etwas fehlt und wir uns verstärken müssen. Im Januar ist es schwieriger, Spieler zu finden, die man sofort einführen kann. Für uns ist es ideal – für jeden Verein, denke ich – Leute zu holen, die uns stärker machen werden.“
Ein Topspieler für die Abwehr wäre beispielsweise noch eine Lösung, dem Mittelfeld könnte Erfahrung hinzugefügt werden. Die Offensive indes funktioniert gut.
(Photo by Marc Atkins/Getty Images)