Nicht nur Ferdi Kadioglu: BVB auch bei anderem Wunschspieler aus dem Rennen | OneFootball

Nicht nur Ferdi Kadioglu: BVB auch bei anderem Wunschspieler aus dem Rennen | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·09 de julho de 2024

Nicht nur Ferdi Kadioglu: BVB auch bei anderem Wunschspieler aus dem Rennen

Imagem do artigo:Nicht nur Ferdi Kadioglu: BVB auch bei anderem Wunschspieler aus dem Rennen

Ferdi Kadioglu ist kein Thema mehr beim BVB. Ein weiterer Spieler, von dem das Dortmunder Management begeistert sein soll, steht ebenfalls nicht mehr im Vordergrund.

Ferdi Kadioglu wurde in der jüngeren Vergangenheit als Wunschspieler des neuen Trainers Nuri Sahin bezeichnet. Bei Borussia Dortmund ist der Linksverteidiger inzwischen aber kein Thema mehr, weil er nach seinen starken Auftritten bei der Europameisterschaft schlicht zu teuer geworden ist.


Vídeos OneFootball


Innerhalb des BVB soll nun über eine interne Lösung auf der Linksverteidiger-Position nachgedacht werden. Das ist nicht die einzige Baustelle, welche die Dortmunder in den nächsten Wochen beheben müssen.

Nach dem Abgang von Jadon Sancho und den ständigen Abgangsgerüchten um Karim Adeyemi (Juventus Turin soll ein erstes Angebot abgegeben haben), braucht der BVB noch einen neuen Spieler für die offensiven Flügel.

Dennis Man beim BVB kein Thema mehr

Dennis Man, der als Liebling von Sven Mislintat Bekanntheit erlangte, ist ebenfalls kein Thema mehr. Das liegt daran, dass er nach Angaben des Journalisten Nicolo Schira seinen Vertrag bei Parma Calcio bis 2027 verlängern wird.

Der BVB sei fasziniert von Man, hieß es im vergangenen Monat. Der Champions-League-Finalist soll den Flügelstürmer bei der Europameisterschaft mehrfach beobachtet haben. Dort kam Man mit Rumänien bis ins Achtelfinale, scheiterte dort an den Niederlanden (0:3). Man steuerte in vier Spielen zwei Vorlagen bei.

Saiba mais sobre o veículo