Nach Calhanoglu-Absage: Palhinha-Verhandlungen gehen weiter | OneFootball

Nach Calhanoglu-Absage: Palhinha-Verhandlungen gehen weiter | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·26 de junho de 2024

Nach Calhanoglu-Absage: Palhinha-Verhandlungen gehen weiter

Imagem do artigo:Nach Calhanoglu-Absage: Palhinha-Verhandlungen gehen weiter

Der FC Bayern verhandelt mittlerweile seit Wochen mit dem FC Fulham über João Palhinha. Da es wenig Fortschritte gab, wurde Hakan Calhanoglu von Inter Mailand als Alternative erwogen. Der Türke hat jedoch öffentlich erklärt, dass er Inter im Sommer nicht verlassen wird. Die Verhandlungen über Palhinha werden nun wieder fortgesetzt.

Max Eberl und Christoph Freund arbeiten im Schatten der EM 2024 am neuen Bayern-Kader. Während man sich Hiroki Ito für die Defensive gesichert hat und Flügelstürmer Michael Olise kurz vor einem Wechsel zum FCB steht, fehlt noch im Mittelfeld eine Verstärkung.


Vídeos OneFootball


Auch wenn die Bayern mit Joao Palhinha einen Wunschspieler gefunden haben, ziehen sich die Verhandlungen mit dem FC Fulham bereits seit Wochen hin. Die Ablösevorstellungen der beiden Klubs liegen nach wie vor zu weit auseinander.

Wie die BILD erfahren haben will, sind die Bosse an der Säbener Straße nicht bereit, mehr als 46 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen zu bezahlen. Die Engländer hingegen beharren weiterhin auf mehr als 60 Millionen Euro.

Nächste Verhandlungsrunde steht an

Zuletzt schien es so, als würden die Bayern sich nach Alternativen umschauen. Der Name Hakan Calhanoglu wurde zuletzt an der Säbener Straße diskutiert. Der 30-Jährige hat sich jedoch mittlerweile zu Inter bekannt.

Nach Informationen der BILD werden jetzt die Verhandlungen mit dem FC Bayern über einen Transfer von Joao Palhinha fortgesetzt. Mit Blick auf die deutliche Differenz bei der Ablöse erscheint eine Einigung sehr unwahrscheinlich.

Saiba mais sobre o veículo