Matthijs de Ligt reagiert auf Wechselgerüchte | OneFootball

Matthijs de Ligt reagiert auf Wechselgerüchte | OneFootball

Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·04 de março de 2024

Matthijs de Ligt reagiert auf Wechselgerüchte

Imagem do artigo:Matthijs de Ligt reagiert auf Wechselgerüchte

Der niederländische Abwehrspieler Matthijs de Ligt vom FC Bayern wurde zuletzt mit einem möglichen Wechsel im Sommer in Verbindung gebracht. Auf einer Pressekonferenz reagierte der 24-Jährige darauf.

De Ligt sass bei der PK vor dem Champions League-Spiel der Münchner gegen Lazio neben Trainer Thomas Tuchel auf dem Podium. Die Wechselgerüchte um seine Person sind dem Verteidiger wohl durchaus bewusst, konkret darauf eingehen wollte er am Dienstag allerdings nicht. "Wir sind noch komplett in der Saison, es ist nicht der Moment, um über einen Wechsel nachzudenken", sagte de Ligt und fügte an, dass er bei Bayern München "sehr glücklich" sei.

Der Nationalspieler räumte ein, dass die bisherige Saison für ihn "nicht so einfach" gewesen sei: "Ich war viel verletzt. Jetzt bin ich physisch in einer sehr guten Form. Der Trainer muss Entscheidungen treffen. Wichtig ist, dass ich fit bin und mein Bestes gebe. Ich fühle mich gut, ich will so viel wie möglich der Mannschaft helfen."


Vídeos OneFootball


De Ligt war unter Tuchel in dieser Saison häufig nur zweite Wahl. Im Sommer kommt aber ein neuer Trainer. Vertraglich ist der Verteidiger bis 2027 gebunden.

Este navegador não é compatível. Use um navegador diferente ou instale o aplicativo

video-poster
Saiba mais sobre o veículo