90PLUS
·18 de setembro de 2024
In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·18 de setembro de 2024
Edin Terzic scheint in Italien einen exzellenten Ruf zu genießen. Der ehemalige BVB-Trainer ist nun ins Visier der AC Mailand gerückt, wo Paulo Fonseca vor einem bereits richtungsweisenden Spiel steht.
Die AC Mailand ist mehr als durchwachsen in die neue Serie-A-Saison gestartet. Nach nur einem Sieg aus vier Spielen liegen die Rossioneri aktuell nur auf dem zehnten Tabellenplatz. Das am Wochenende stattfindende Derby della Madonnina gegen den Stadtrivalen Inter könnte für den gerade erst eingestellten Trainer Paul Fonseca zu einem ersten Endspiel werden.
Daher befindet sich Milan bereits auf der Suche nach einem potenziellen Nachfolger. Und laut übereinstimmenden Informationen von Sky und Gianluca Di Marzio soll unter anderem Edin Terzic auf der Kandidatenliste stehen. Demnach habe Klub-Berater Zlatan Ibrahimovic sogar schon Kontakt zum Camp des ehemaligen BVB-Trainers aufgenommen.
Nach dem Champions-League-Finaleinzug in der vergangenen Saison genießt Terzic in Italien ein exzellentes Standing. Schon die AS Rom hatte den 41-Jährigen als Nachfolger für den heute entlassenen Daniele de Rossi auf dem Schirm, entschied sich letztlich aber für Ivan Juric. Scheitert Fonseca, könnte Terzic nun in Mailand zu einer ernsthaften Option werden.
(Photo by Alex Pantling/Getty Images)
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo
Ao vivo