Ein saudischer Zweitligist führt jetzt Gespräche mit Kevin De Bruyne | OneFootball

Ein saudischer Zweitligist führt jetzt Gespräche mit Kevin De Bruyne | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·03 de abril de 2025

Ein saudischer Zweitligist führt jetzt Gespräche mit Kevin De Bruyne

Imagem do artigo:Ein saudischer Zweitligist führt jetzt Gespräche mit Kevin De Bruyne

Nach wie vor ist unklar, ob Kapitän Kevin De Bruyne über diese Saison hinaus bei Manchester City bleibt. Ein saudischer Zweitligist, der vor dem Aufstieg in die Saudi Pro League steht, möchte den 33-jährigen Belgier im Sommer unter Vertrag nehmen und unternimmt nun konkrete Schritt.

Gemäss "Foot Mercato" geht der Neom Sports Club in die Vollen und will De Bruyne unbedingt unter Vertrag nehmen. Demnach führt der Klub sogar schon Gespräche mit dem Spielmacher. Angesichts des Ende Juni auslaufenden Vertrags muss der Nationalspieler seinen aktuellen Arbeitgeber nicht über die Gespräche informieren. Diese sollen sogar schon sehr konkret sein.

De Bruyne hat sich bereits in der Vergangenheit nie gegen einen künftigen Wechsel nach Saudi-Arabien ausgesprochen. Tatsächlich soll er einem solchen sehr offen gegenüberstehen. Beim Neom SC spielt mit Saïd Benrahma bereits ein anderer früherer Premier League-Star. In der Tabelle liegt der ambitionierte Verein mit acht Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger an der Spitze. Der Aufstieg ist also sehr wahrscheinlich.

Saiba mais sobre o veículo