Done Deal: Eintracht Frankfurt findet Trapp-Ersatz | OneFootball

Done Deal: Eintracht Frankfurt findet Trapp-Ersatz | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·17 de agosto de 2025

Done Deal: Eintracht Frankfurt findet Trapp-Ersatz

Imagem do artigo:Done Deal: Eintracht Frankfurt findet Trapp-Ersatz

Eintracht Frankfurt wird Kevin Trapp aller Voraussicht nach zum Paris FC abgeben. Der Torhüter will zurück nach Frankreich, hat die SGE darüber schon in Kenntnis gesetzt. Aus Sicht der Frankfurter war klar: Ein Wechsel ist in Ordnung, aber nur dann, wenn ein Ersatz gefunden wird.

Und genau das scheint jetzt der Fall zu sein. Denn im Werben um Michael Zetterer von Werder Bremen gab es nun einen Boost für die Hessen. Denn offenbar sind sich alle Parteien einig, was einen Transfer des Keepers von den Grünweißen angeht.


Vídeos OneFootball


Während Trapp die SGE für rund eine Million Euro verlässt und in Paris wieder seinen Lebensmittelpunkt aufbaut wird Zetterer für das etwa fünffache der Ablösesumme, die die Hessen für ihren Torhüter kassieren zur Eintracht wechseln.

Zetterer wechselt zu Frankfurt

Heißt also: Die Hessen zahlen für Zetterer eine solide Ablösesumme, werden ihn aber offenbar trotzdem nur als Nummer zwei einplanen. Weil Kaua Santos, der sich im Frühjahr das Kreuzband riss, bald wieder mit von der Partie ist. Sein Comeback steht schon unmittelbar bevor. Zetterer nimmt diese Rolle aber an, könnte zudem das ein oder andere Mal in die erste Elf rutschen.

Klar ist, dass die Hessen beide Deals, also den für Trapp und den für Zetterer, jetzt zeitnah über die Bühne bringen wollen. Es könnte alles recht schnell gehen, denn beide Deals hängen miteinander zusammen und das grüne Licht für den Trapp-Deal in Richtung Paris liegt vor. Die Medizinchecks sind natürlich noch zu absolvieren, auch der letzte Papierkram für beide Transfers muss noch erledigt werden. Aber es sieht alles danach aus als würde recht zeitnah Klarheit herrschen.

Saiba mais sobre o veículo