🚨 Der, den gerade alle wollen! Medien: Erfolgstrainer sagt Werder zu | OneFootball

🚨 Der, den gerade alle wollen! Medien: Erfolgstrainer sagt Werder zu | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Selina Eckstein·28 de maio de 2025

🚨 Der, den gerade alle wollen! Medien: Erfolgstrainer sagt Werder zu

Imagem do artigo:🚨 Der, den gerade alle wollen! Medien: Erfolgstrainer sagt Werder zu

Gerade erst hat er mit seinem Klub in der Relegation gespielt, nun wechselt er den Verein! Horst Steffen wird aller Voraussicht nach neuer Trainer bei Werder Bremen. Zuerst berichtete die 'Bild' davon, nun hat es auch die 'DeichStube' bestätigt.

Steffen kehrt Elversberg also den Rücken und wird die Nachfolge von Ole Werner in Bremen antreten. Der 56-Jährige galt als Wunschlösung an der Weser, heißt es im Bericht der 'Bild' außerdem. Man sei sich mittlerweile in allen Punkten über einen Wechsel einig geworden, ergänzt die 'DeichStube'.


Vídeos OneFootball


Este navegador não é compatível. Use um navegador diferente ou instale o aplicativo

video-poster

Damit haben sich die Grüß-Weißen gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt. Denn: Steffen ist zuletzt ein heißer Kandidat bei mehreren Klubs gewesen. Der 1. FC Köln soll unter anderem Interesse gehabt haben, berichtete 'express.de'. Auch Schalke 04 wurde vor geraumer Zeit mit Steffen in Verbindung gebracht.

Der Cheftrainer hatte durch seine Erfolge mit Elversberg auf sich aufmerksam gemacht. Innerhalb von zwei Jahren führte er den Klub aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga. In der Relegation zur Bundesliga scheiterten sie nun nur knapp gegen Heidenheim.


📸 THOMAS KIENZLE - AFP or licensors