Blick.ch: Frey und Dreyfuß kein Thema für den TSV 1860 München | OneFootball

Blick.ch: Frey und Dreyfuß kein Thema für den TSV 1860 München | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: Löwenmagazin

Löwenmagazin

·12 de julho de 2025

Blick.ch: Frey und Dreyfuß kein Thema für den TSV 1860 München

Imagem do artigo:Blick.ch: Frey und Dreyfuß kein Thema für den TSV 1860 München

Noch immer lässt man die Löwenfans im Dunkeln. Wer hat die Anteile am Profifußball-Unternehmen des TSV 1860 München gekauft?

Anfang bis Mitte der Woche sollte der neue Gesellschafter der Profifußball KGaA vorgestellt werden. Doch die Löwen lassen sich Zeit. Offizielle Angaben gibt es keine. Lediglich Spekulationen und spärliche Informationen seitens der Zeitungen. Und so gehen die Spekulationen rund um den neuen Investor weiter. Die Emil Frey Holding soll es nicht sein, so die Schweizer Tageszeitung Blick in einem Artikel. Genauso wenig wie die Dreyfus-Familie. Diese Namen kann man also höchstwahrscheinlich streichen.


Vídeos OneFootball


Aktuell weiter in der Diskussion ist die Milliardärsfamilie von Finck. Der deutsche Milliardenerbe Francois von Finck hat die Schweizer Staatsbürgerschaft, ist 57 Jahre alt und seit 2001 Verwaltungspräsident der Carlton-Holding, die Mövenpick kontrolliert.

Am Ende ist es vermutlich jemand, den bislang keiner auf den Schirm hatte. Ganz interessant: Wer bei dieser Thematik ein wenig recherchiert wird überrascht sein wie viele deutsche Millionäre und Milliardäre ihr Geld in der Schweiz haben.

Saiba mais sobre o veículo