REAL TOTAL
·04 de fevereiro de 2025
In partnership with
Yahoo sportsREAL TOTAL
·04 de fevereiro de 2025
Wer wird fit für die Copa del Rey? Rund um das Abschlusstraining vor dem Duell mit CD Leganés (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) lassen sich bei Real Madrid so einige Fragen stellen. Denn am Montag haben sowohl Kylian Mbappé, Jude Bellingham und Thibaut Courtois nur im Innenbereich gearbeitet – und am Dienstag?
Mbappé und Courtois waren dabei, auch wenn der belgische Torhüter vermutlich ohnehin durch Andriy Lunin in der Copa ersetzt wird. Bellingham fehlte dagegen, ebenso wie Vinícius Júnior. Auf der anderen Seite war Eduardo Camavinga erstmals wieder im Mannschaftstraining dabei, nachdem der Franzose rund anderthalb Wochen individuell auf dem Rasen arbeitete.
Camavinga (r.) war dabei, dafür fehlten sechs andere Profis – Foto: realmadrid.com
Dazu kommt die neue Verletzung von David Alaba, der eigentlich im Copa-Viertelfinale hätte starten sollen. Alaba fällt also aus, ebenso wie die verletzten Daniel Carvajal (Kreuzbandriss), Éder Militão (Kreuzbandriss) und Antonio Rüdiger (Oberschenkel), unklar ist somit nur, wie genau es um Bellingham und Vinícius steht. Der Brite könnte im Pokal mal zu einer Verschnaufpause kommen vor dem wichtigen Derby am Samstag, ob das auch für den Brasilianer gilt, könnte Carlo Ancelotti auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 12:30 Uhr verraten. Genauso, welche Canteranos in den kommenden zwei, drei Wochen – also während sowohl Rüdiger als auch Alaba fehlen werden – mit mehr Einsätzen rechnen können, denn neben Stammgast Raúl Asencio trainiert auch Jacobo Ramón weiter bei den Profis mit.
Verwandte Beiträge
David Alaba hat sich verletzt! Wie Real Madrid mitteilte, laboriert der 32-jährige Österreicher... weiterlesen