RB Leipzig
·02 de junho de 2025
3 RBL-Profis in Top 100 des Golden Boy-Rankings

In partnership with
Yahoo sportsRB Leipzig
·02 de junho de 2025
Was für ein Statement unserer Roten Bullen! Antonio Nusa (Rang 22), Arthur Vermeeren (55) und El Chadaille Bitshiabu (65) wurden für die renommierte Golden Boy-Auszeichnung 2025 nominiert. Damit ist RB Leipzig als einziger Bundesligist mit 3 Spielern in den Top 100 vertreten!
Die 3 RBL-Youngster haben es auf Anhieb in die erste Top 100 geschafft – und sind damit heiß im Rennen um den Titel „Golden Boy 2025“!
Insgesamt sind aktuell 17 Rote Bullen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs – darunter auch unser Golden-Boy-Kandidat Antonio.
Wann fällt die Entscheidung um den Golden Boy 2025?
Bis November wird die Liste monatlich aktualisiert. Dann entscheidet sich, wer es unter die besten 20 plus fünf Wildcards schafft – und damit in die Finalrunde einzieht.
Hier geht’s zur vollständigen Top 100-Liste 👉 Golden Boy Index 2025
Mehr entdecken