Wechsel vom Tisch: BVB zieht sich von Transfer zurück | OneFootball

Wechsel vom Tisch: BVB zieht sich von Transfer zurück | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: Fussballdaten.de

Fussballdaten.de

·2 luglio 2025

Wechsel vom Tisch: BVB zieht sich von Transfer zurück

Immagine dell'articolo:Wechsel vom Tisch: BVB zieht sich von Transfer zurück

Jobe Bellingham ist bislang der einzige externe Neuzugang beim den BVB für die kommende Saison. In den kommenden Wochen sollen weitere folgen. Ein Spieler, welcher wohl nicht nach Dortmund wechseln wird, ist Ardon Jashari. Der Transfer soll sich zerschlagen haben.

BVB nimmt Abstand von Jashari

Wie die „Sportbild“ berichtet, soll der BVB Abstand von der Verpflichtung von Ardon Jashari von Club Brügge genommen haben. Demnach wird der talentierte Mittelfeldspieler nicht ncách Dortmund wechselt. Die Verantwortlichen rund um Sebastian Kehl sollen zu dem Entschluss gekommen sein, weil derzeit ein „Überangebot“ im Mittelfeld der Schwarzgelben bestehen würde.


OneFootball Video


Immagine dell'articolo:Wechsel vom Tisch: BVB zieht sich von Transfer zurück

Ardon Jashari wird wohl nicht zum BVB wechseln (Photo by Alex Bierens de Haan/Getty Images)

Die Klub-Bosse könnten allerdings den Schritt auch vollzogen haben, weil die Dortmunder ohnehin nur noch geringe Chancen auf einen Wechsel des 22-Jährigen gehabt haben sollen. Mit dem AC Mailand haben die Borussen eine große Konkurrenz. Der Schweizer soll laut dem Transferjournalisten Sacha Tavolieri bereits seit längerem den Entschluss gefasst haben, dass er in der kommenden Saison für den AC Mailand auflaufen will. Nun soll der Klub aus Italien auch das erste Angebot abgegeben haben: 33 Millionen Euro an fixer Ablöse, zu welcher nochmal fünf Millionen Euro an Bonuszahlungen kommen könnten.

Visualizza l' imprint del creator