Trotz XXL-Angebot: Darum wechselte Marc Guehi nicht | OneFootball

Trotz XXL-Angebot: Darum wechselte Marc Guehi nicht | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·8 febbraio 2025

Trotz XXL-Angebot: Darum wechselte Marc Guehi nicht

Immagine dell'articolo:Trotz XXL-Angebot: Darum wechselte Marc Guehi nicht

Marc Guehi war auch im Winter wieder äusserst heiss begehrt. Trainer Oliver Glasner klärt nun über den Fall auf.

Für Oliver Glasner war es nie ein Thema, dass Marc Guehi Crystal Palace im Januar verlassen wird. "Es war in unserer Situation klar, dass wir einen Spieler nicht am Stichtag verkaufen können, weil wir nicht innerhalb weniger Stunden einen Ersatz finden. Es ist einfach unmöglich", sagte Trainer Glasner während einer Medienrunde.

Hintergrund: Tottenham Hotspur wurde auf den letzten Metern des Wintertransfermarkts mit einem XXL-Angebot für Guehi zurückgewiesen, das bei 85 Millionen Euro gelegen haben soll.


OneFootball Video


"Ein Lob an den Vorsitzenden. Ich denke, es waren keine intensiven Verhandlungen. Er hat ihnen ziemlich schnell erklärt, dass es aufgrund unserer Situation keine Chance gibt und dass Crystal Palace bei allen Überlegungen immer an erster Stelle stehen muss", fügte Glasner an. "Dann war klar, dass wir Marc nicht verkaufen können, weil wir keinen Ersatz bekommen."

Guehi steht schon lange auf den Einkaufslisten der ganz grossen Klubs in Europa. Einen solchen Spieler zu bekommen ist angesichts der finanzstarken Premier League aber gar nicht so einfach.

Visualizza l' imprint del creator