OneFootball
Lennard Bacher·23 gennaio 2025
In partnership with
Yahoo sportsOneFootball
Lennard Bacher·23 gennaio 2025
Nach der CL ist vor der Europa League. Damit du in all dem Wirrwarr nicht den Überblick verlierst, kommen hier die Transfernews.
Der 1.FC Kaiserslautern hat einen neuen Stürmer gefunden. Grant Ranos wechselt per Leihe aus Mönchengladbach auf den Betzenberg. Der Armenier soll beim FCK mehr Spielpraxis sammeln und den Konkurrenzkampf im Sturm anheizen.
Wilfried Zaha verlässt Galatasaray per Leihe und wechselt in die MLS. Der Ivorer wird somit für die kommenden Monate für Charlotte FC auflaufen, die für den Ex-PL-Spieler eine Gebühr von angeblich über 2,5 Mio. Euro zahlen.
Die Transfer-Posse rund um Milan Skriniar hat ein Ende gefunden. Wie Fenerbahce heute auf ihrem X-Profil verkündeten, wechselt der ehemalige PSG-Spieler per Leihe zu Fener und nicht zum Rivalen Galatasaray.
Nachdem zuletzt das Gerücht aufkam, dass Fisnik Asllani von seiner Leihe in Elversberg fix zum 1.FC Köln wechselt, scheint sich die Situation nun zu drehen. So steht der Stürmer übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zu Union Berlin. Der gebürtige Berliner hatte bereits in der Jugend für die Eisernen gespielt.
Hannover 96 möchte sich wohl beim VfL Bochum bedienen. Laut der 'Bild' haben die Hannoveraner Lukas Daschner im Visier für die Rückrunde. Ob der Deal zustande kommt, werden die kommenden Tage zeigen.
📸 Christof Koepsel - 2024 Getty Images
Der SC Freiburg befindet sich laut 'Sky' im Werben um Jan-Niklas Beste in der Pole Position. Gladbach ist aber auch noch "hoffnungsvoll". Eine Einigung mit dem 26-Jährigen gibt es noch nicht. Knackpunkt ist auch die Ablöseforderung von Benfica in Höhe von zwölf Millionen Euro.
Leroy Sane möchte wohl unbedingt in München bleiben. Wie die 'Sport Bild' berichtet, sei der Bayern-Star sogar bereit Abstriche bei einer Verlängerung zu machen, die einen erheblichen Unterschied zu seinem aktuellen Monstervertrag darstellen. Damit läge die Entscheidung jetzt ausschließlich bei den Bayern, ob man mit dem Nationalspieler weiter machen möchte, oder nicht.
Während zuletzt immer wieder die Frage im Raum stand, ob Salah in Liverpool verlängern würde, steht nun ein neuer Klub im Raum, der sich die Dienste des Ägypters sichern möchte. Wie die 'L’Équipe' berichtet, will sich PSG die Dienste des Edeltechnikers sichern. Wenngleich ein Transfer dieser Größenordnung für die Pariser finanziell sicher stemmbar wäre, wirkt es doch reichlich unwahrscheinlich, dass Salah von der euopäischen Spitze zu den weiterhin besonders auf europäischem Niveau kriselnden Franzosen wechseln möchte. Wohl eher eine Meldung der Sorte "Quatschgerücht".
📸 ALEXANDRA BEIER - AFP or licensors