Preis festgelegt: FC Bayern will Noussair Mazraoui abgeben | OneFootball

Preis festgelegt: FC Bayern will Noussair Mazraoui abgeben | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·3 luglio 2024

Preis festgelegt: FC Bayern will Noussair Mazraoui abgeben

Immagine dell'articolo:Preis festgelegt: FC Bayern will Noussair Mazraoui abgeben

Nach zwei durchwachsenen Jahren will der FC Bayern die Zusammenarbeit mit Noussair Mazraoui beenden – und hat für diesen Sommer einen Verkaufspreis definiert.

Beim FC Bayern stehen in den nächsten Wochen großflächige Veränderungen an. Die Bosse sollen eine XXL-Verkaufsliste definiert haben, auf der unter anderem Noussair Mazraoui steht. Laut einem Bericht der Sport Bild soll der etatmäßige Rechtsverteidiger den Klub verlassen.


OneFootball Video


Die Bayern erhoffen sich eine Ablöse von 20 bis 25 Millionen Euro, heißt es. Interesse bestehe aus der Türkei. Dass ein Klub tatsächlich eine solch hohe Summe für Mazraoui zahlt, erscheint aber nicht wirklich realistisch.

Noussair Mazraoui blieb beim FC Bayern vieles schuldig

Seitdem er vor zwei Jahren ablösefrei von Ajax Amsterdam in die bayrische Landeshauptstadt wechselte, war Mazraoui mehr im Krankenstand als auf dem Platz vorzufinden. Lediglich 55 Pflichtspiele mit 3551 Einsatzminuten stehen in seiner FCB-Vita. Das sind Daten, die ihn bei anderen Klubs nicht gerade auf die Einkaufszettel spülen dürften.

Hinten rechts sieht sich der Rekordmeister ausreichend aufgestellt. Mit Sacha Boey, der erst im Winter von Galatasaray und der bisher ebenfalls weit hinter den Ansprüchen zurückblieb, und Josip Stanisic, der als deutscher Meister aus Leverkusen zurückkommt, stehen zwei solide Kräfte zur Verfügung.

Visualizza l' imprint del creator