Legionäre: Arda Güler sammelt Assist bei Startelfeinsatz – Karaman weckt Schalke auf | OneFootball

Legionäre: Arda Güler sammelt Assist bei Startelfeinsatz – Karaman weckt Schalke auf | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: LIGABlatt

LIGABlatt

·25 novembre 2024

Legionäre: Arda Güler sammelt Assist bei Startelfeinsatz – Karaman weckt Schalke auf

Immagine dell'articolo:Legionäre: Arda Güler sammelt Assist bei Startelfeinsatz – Karaman weckt Schalke auf

Wie gewohnt blickt das LIGABlatt am Montag auf die türkischen Legionäre und gibt eine Bewertung zu deren Auftritte am vergangenen Wochenende ab.

🇩🇪 Bundesliga


OneFootball Video


Salih Özcan (VfL Wolfsburg): Beim 1:0-Heimerfolg gegen Union Berlin erst zehn Minuten vor dem Ende eingewechselt, dann kaum in Erscheinung getreten. (Keine Benotung)

Ozan Kabak (TSG Hoffenheim): Ohne den Innenverteidiger, der wegen eines Kreuzbandrisses noch Monate ausfällt, gewann die TSG ihr erstes Spiel unter Neu-Trainer Ilzer mit 4:3 gegen Leipzig.

Kenan Karaman (Schalke 04): Wurde nach eigenen Angaben in der Halbzeit bei 0:2-Rückstand gegen den HSV (2:2) lauter, rüttelte die Kollegen wach. In der zweiten Halbzeit ging der Schalke-Kapitän dann voran und mit dem Ausgleichstreffer den Worten auch Taten folgen.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League

Ferdi Kadıoğlu (Brighton & Hove Albion): Fehlt den Seagulls aktuell wegen einer Zehenverletzung, verpasste so auch den 2:1-Auswärtssieg in Borunemouth.

Altay Bayındır (Manchester United): Bei United weiter nur Nummer zwei hinter Onana. Gegen Ipswich kamen die Red Devils beim Debüt von Neu-Trainer Amourin nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Enes Ünal (Bournemouth):

🇪🇸 LaLiga

Arda Güler (Real Madrid): Durfte in Leganes (3:0) mal wieder von Beginn an ran, ergänzte sich bisweilen fantastisch mit Mbappe und Vinicius in der offensiven Dreierreihe – legte das zwischenzeitliche 2:0 durch Valverde auf. (Note 2)

Cenk Özkacar (Real Valladolid): Fehlt aktuell verletzt. Ohne den Türken setzte es gegen Getafe eine 0:2-Auswärtsniederlage.

🇮🇹 Serie A

Hakan Çalhanoğlu (Inter Mailand): Fehlte der türkischen Nationalmannschaft zuletzt angeschlagen, wurde auch für das Verona-Spiel (5:0) nicht rechtzeitig fit. Inter kam auch ohne den Türken klar, führte bereits zur Pause mit 5:0.

Kenan Yıldız (Juventus Turin): Bei der torlosen Nullnummer gegen Milan noch der mit Abstand auffälligste und gefährlichste Akteur in der Offensivreihe der Alten Dame. Kurz vor Schluss ausgewechselt. (Note 3)

Zeki Çelik (AS Roma): Spielte auch unter Neu-Trainer Ranieri von Beginn an – gegen Neapel (0:1) grundsätzlich solide, mit Kvaratskhelia als Gegenspieler aber ausnahmslos in der Defensive gefordert. (Note 3,5)

🇳🇱 Eredivisie

Ahmetcan Kaplan (Ajax Amsterdam): Beim 2:0-Sieg gegen PEC Zwolle nur Bankdrücker.

🇵🇹 Taca de Portugal

Kerem Aktürkoğlu (Benfica Lissabon): Beim ungefährdeten 7:0-Sieg im Pokal gegen Estrela Amadora zum Start der zweiten Halbzeit eingewechselt, dann mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0. Stand aber im Schatten von Hattrick-Oldie Angel Di Maria. (Note 2)

Orkun Kökçü (Benfica Lissabon): Auch der Spielmacher kam in der Pokalpartie erst in der zweiten Halbzeit, fügte sich gegen den chancenloser Gegner dann nahtlos ins Kollektiv ein. (Note 2,5)

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Scottish Premiership

Ridvan Yilmaz (Glasgow Rangers): Feierte beim 1:1-Unentschieden gegen Dundee Utd. sein Comeback nach überstandener Oberschenkelverletzung – in der 67. Minute eingewechselt, fehlender Flow war ihm aber anzumerken. (Note 3,5)

Foto: Angel Martinez / Getty Images

Visualizza l' imprint del creator