Christoph Freund verschweigt Saudi-Wechsel von Kingsley Coman | OneFootball

Christoph Freund verschweigt Saudi-Wechsel von Kingsley Coman | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·13 agosto 2025

Christoph Freund verschweigt Saudi-Wechsel von Kingsley Coman

Immagine dell'articolo:Christoph Freund verschweigt Saudi-Wechsel von Kingsley Coman

Bayerns Sportdirektor Christoph Freund will am Rande des Testspiels der Münchner bei GC (2:1 für Bayern) nichts von einem anstehenden Wechsel von Kingsley Coman nach Saudi-Arabien wechseln.

Berichten zufolge sind sich alle Parteien über den anstehenden Transfer des französischen Angreifers einig. Prompt fehlte dieser beim Testspiel in Zürich denn auch. Allerdings gibt es dafür eine andere Erklärung, wie Freund gegenüber "Sky" ausführt: "Er ist krank, darum ist er nicht dabei. Sonst wäre er mit im Kader gewesen. Es wird immer viel berichtet und spekuliert, aber es gibt aktuell nichts Neues zu berichten. Er ist Bayern München-Spieler und wäre sonst mit dabei gewesen."

Coman soll sich in Kürze Al-Nassr, dem Klub von Cristiano Ronaldo, anschliessend. Bestätigen will Freund dies nicht. "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen", führt er aus und ergänzt: "Es wurde schon sehr viel berichtet. Es gibt aktuell nicht mehr zu sagen."


OneFootball Video


Die Bayern sollen für den 29-Jährigen 35 Mio. Euro Ablöse kassieren. Coman winkt ein Dreijahresvertrag mit einem Jahressalär von 20 bis 25 Mio. Euro (netto).

Visualizza l' imprint del creator