
LigaInsider
·14 aprile 2025
Bayer 04 Leverkusen: Erste Entwarnung bei Nathan Tella

In partnership with
Yahoo sportsLigaInsider
·14 aprile 2025
Im Fall von Nathan Tella gibt es nach seinem Krankenhausaufenthalt eine erste Entwarnung: Wie der kicker berichtet, soll beim Offensivmann, der beim 0:0 gegen Union Berlin nach einem Zusammenprall angeschlagen ausgewechselt werden musste, keine Gehirnerschütterung diagnostiziert worden sein. Stattdessen dürfte der Nigerianer recht glimpflich davongekommen sein. Dem Bericht zufolge könnte es sich um ein Schleudertrauma handeln, was eine rechtzeitige Rückkehr bis zum Spiel gegen den FC St. Pauli bei günstigem Verlauf möglich erscheinen lässt. Zur letzten Meldung vom 13. April 2025:
Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Spiel gegen den 1. FC Union Berlin wurde Nathan Tella von Bayer 04 Leverkusen im Krankenhaus eingehend untersucht. Der Offensivspieler klagte nach einem Zusammenprall mit Unions Keeper Frederik Rønnow über Schwindelgefühle. „Er ist im Krankenhaus, um einige Tests zu machen“, erklärte sein Trainer Xabi Alonso im Anschluss an die Partie. Über das Ergebnis der Untersuchungen ist bislang nichts bekannt, sodass noch abgewartet werden muss, wie lange Tella pausieren soll. Zur Erstmeldung vom 13. April 2025:
Für Nathan Tella endete das Heimspiel von Bayer 04 Leverkusen gegen den 1. FC Union Berlin kurz vor der Halbzeitpause. Vor der Pause landete der Nigerianer nach einem Zusammenprall mit Frederik Rønnow auf den Boden, wurde aber nicht ausgewechselt, während er das Feld angeschlagen verließ. Erst mit Beginn des zweiten Durchgangs wurde der Wechsel vollzogen, mit dem Amine Adli neu auf das Feld kam.