Barça botet Defensiv-Ass aus – weitere Spieler erhalten deutliche Signale | OneFootball

Barça botet Defensiv-Ass aus – weitere Spieler erhalten deutliche Signale | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·23 luglio 2025

Barça botet Defensiv-Ass aus – weitere Spieler erhalten deutliche Signale

Immagine dell'articolo:Barça botet Defensiv-Ass aus – weitere Spieler erhalten deutliche Signale

Barça bricht schon bald nach Asien auf, um dort auf Promotiontour zu gehen. Hansi Flick hat beschlossen, zahlreiche Spieler nicht mitzunehmen.

Die Mannschaft des FC Barcelona beendet ihre Arbeit im Trainingszentrum Ciutat Esportiva und wartet auf den Abflug zur Asien-Tournee. Die Spieler von Hansi Flick werden am Mittwochmorgen ihr letztes Training absolvieren, bevor sie ins japanische Kansai aufbrechen.


OneFootball Video


Flicks Kader wird 26 Spieler umfassen, so dass einige Protagonisten an der katalanischen Mittelmeerküste verbleiben müssen. Gemäß Mundo Deportivo wird unter anderem mit Andreas Christensen ein Defensiv-Ass nicht Teil der Reisegruppe sein.

Barça will keinen fünften Innenverteidiger und der Däne ist derjenige, der geopfert wird. Aktuell liegen für Christensen keine Angebote vor. Leihrückkehrer Oriol Romeu und Pau Víctor werden die Asienreise ebenfalls nicht bestreiten. Damit sendet Barça deutliche Signale an die Spieler, sich einen neuen Verein zu suchen.

Barça nimmt einige Youngster mit nach Asien

Drei der acht Nachwuchsspieler, Jan Virgili, Landry Farre und Juan Hernández, die in der ersten Woche der Saisonvorbereitung mit dem ersten Team trainierten, werden definitiv nicht dabei sein.

Guille Fernández, Toni Fernández, Jofre Torrents, Dro Fernández und der junge Zugang Roony Bardghji, der einen sehr guten Eindruck auf den deutschen Trainer macht, werden weiterhin mit der ersten Mannschaft trainieren.

Visualizza l' imprint del creator