
liga2-online.de
·3 Juli 2025
Wird Hajri neuer BTSV-Sportdirektor?

In partnership with
Yahoo sportsliga2-online.de
·3 Juli 2025
Der ehemalige Technische Direktor und Kaderplaner des 1. FC Kaiserslautern Enis Hajri steht Gerüchten zufolge vor einem Engagement bei den Braunschweiger "Löwen".
Die Kader- und Personalplanungen bei Eintracht Braunschweig nehmen weiter Fahrt auf. Nach dem Abgang von Top-Torjäger Rayan Philippe zum Bundesliga-Aufsteiger Hamburger SV richtet sich der Blick nun offenbar auf eine vakante Position abseits des Spielfelds. Laut Informationen der "Bild" bemüht sich die Eintracht um Enis Hajri als möglichen neuen Sportdirektor. Sport-Geschäftsführer Benjamin Kessel soll demnach schon seit Längerem mit dem 42-jährigen in Austausch stehen. Eine finale Entscheidung über eine mögliche Zusammenarbeit steht jedoch noch aus. Neben Eintracht Braunschweig soll auch Hertha BSC Interesse an Hajri bekunden. Hajri selbst soll aber zu einem Engagement bei den Niedersachsen tendieren.
Zuletzt war der ehemalige Profi bis Ende des vergangenen Jahres als Technischer Direktor beim 1. FC Kaiserslautern tätig und dort vor allem für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Obwohl Hajri auf dem Betzenberg nicht unumstritten war, würde ihm in Braunschweig vermutlich ein vergleichbarer Aufgabenbereich übertragen werden.