OneFootball
Justus Pludra·25 November 2024
In partnership with
Yahoo sportsOneFootball
Justus Pludra·25 November 2024
Bevor die K.o.-Phase beginnt, ging bei Icon League heute Abend der letzte reguläre Spieltag über die Bühne. Auch die 13. Runde hatte es nochmal mächtig ins sich und wartete mit dem ersten Penalty-Schießen der Ligageschichte auf.
Zunächst fertigte der Berlin City FC B2B United mit 8:5 ab und machte damit Platz zwei klar. Anschließend musste erstmals ein Sieger aus neun Metern gesucht werden - und dann direkt im Kampf um den ersten Platz.
Plyers United behielt im Duell mit den Berlin Underdogs die Nerven, gewann und holte sich den Spitzenplatz.
Nix zu feiern gab es anschließend für Two Stripes United. Gegen die FOKUS Eagles setzte es eine 0:5-Pleite, was den letzten Tabellenplatz zur Folge hatte.
Anschließend setzte sich der Buzz Club im direkten Duell um die Play-Ins mit 7:6 gegen die Wontorriors durch, die damit aus der Quali-Runde fielen.
Unser FC OneFootball musste sich mit 0:4 den DNA Athletics geschlagen geben. Die direkte Qualifikation für die Playoffs geriet dadurch aber nicht in Gefahr.
Direkt in die K.o.-Phase zog auch The Pack mit einem 5:2-Sieg gegen Motor Neufünfland ein. Den Abschluss machte die Bavarian Clique mit einem 7:3-Kantersieg und dem Einzug in die Play-Ins.
Die Ergebnisse im Überblick:
Berlin City FC - B2B United 8:5
Berlin Underdogs - Plyers United 6:7
FOKUS Eagles - Two Stripes United 5:0
Wontorriors FC - Buzz Club 6:7
FC OneFootball - DNA Athletics 0:4
Motor Neufünfland - The Pack 2:5
Bavarian Clique - SC Bürgeramt 7:3
📸 Pau Barrena - 2024 Getty Images